Vermisstenmeldung:
-
ser1al schrieb:
vermisser schrieb:
ser1al schrieb:
Polizei schrieb:
Außerdem wird noch TGGC gesucht.
gesucht ja, vermisst nein!
schließ nicht von dir auf alle.
nicht?hm...
Ich bin auf deiner Seite. Wollen wir ein Voring aufmachen?
-
pli schrieb:
ser1al schrieb:
vermisser schrieb:
ser1al schrieb:
Polizei schrieb:
Außerdem wird noch TGGC gesucht.
gesucht ja, vermisst nein!
schließ nicht von dir auf alle.
nicht?hm...
Ich bin auf deiner Seite. Wollen wir ein Voring aufmachen?
jo

-
TGGC sah ich erst im Spieleforum.
Allerdings könnte es auch ein außerirdischer doppelgänger gewesen sein... Immerhin war ein freundlicher und vor allem deutlich hilfreicher Kommentar in seinem Post..

-
Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt und sein Passwort geknackt und unter seinem Namen Beiträge verfasst.

-
Aber was ist mit Sgt. Nukem? Den sieht man ja gar nicht mehr?
-
Polizei schrieb:
Aber was ist mit Sgt. Nukem? Den sieht man ja gar nicht mehr?
Vermisst du die ganzen Smilies?
:p
-
DocJunioR schrieb:
Allerdings könnte es auch ein außerirdischer doppelgänger gewesen sein... Immerhin war ein freundlicher und vor allem deutlich hilfreicher Kommentar in seinem Post..Allerdings könntest auch du ein außerirdischer doppelgänger sein. Immerhin hast du das erste Mal die immer vorhandene Hilfe in meinem Kommentar gefunden.

Bye, TGGC
-
-
Sgt. Nukem == TGGC

-
trollsche ungleichung schrieb:

Der Sergeant ist zurück und hat sein PWD vergessen

-
poller == Sgt. Nukem == TGGC == poller
-
Aber 100 Pro mal nich!
-
TGGC schrieb:
DocJunioR schrieb:
Allerdings könnte es auch ein außerirdischer doppelgänger gewesen sein... Immerhin war ein freundlicher und vor allem deutlich hilfreicher Kommentar in seinem Post..Allerdings könntest auch du ein außerirdischer doppelgänger sein. Immerhin hast du das erste Mal die immer vorhandene Hilfe in meinem Kommentar gefunden.

Bye, TGGC
Du weißt, daß ich dich jetzt mit meiner Weltuntergangsmaschine vernichten muß, weil du meine Identität aufgedeckt hast?
BTW: ich merke doch gelegentlich, daß du nen sinnvollen Kommentar von dir gibst. Nur leider selten auf eine freundliche Art und Weise..