Leben einmal anders herum
-
Hallo Gott,
hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor:
Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.
Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.
In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als
O R G A S M U S !
Das wäre g e i l !
-
Wie kann man nur so schamlos von Joint Venture bzw Götz Wiedmann klauen und Liedtexte als eigene Idee ausgeben?
chrische
-
Wie kann man nur so schamlos von Joint Venture bzw Götz Wiedmann klauen und Liedtexte als eigene Idee ausgeben?
chrische
-
Wie kann man sich nur ständig wiederholen?

-
Die Die Frage Frage habe habe ich ich mir mir auch auch schon schon gestellt gestellt.
chrische²
-
Mal Off-Topic:
Freut ihr euch schon auf euer Leben im Altenheim?
-
Wenn mir da jemand DSL reinlegt, ist es nicht viel anders als bisher.
-
chrische5 schrieb:
Jeah, Joint Venture bzw. Götz Wiedmann rockt. Mein Lieblingslied: "In der S-Bahn" (neben vielen anderen)
-
joint venture ist eh recht cool
eduard der haschischhund,
beirkasten ...:)
-
Trauriges selbstgewähltes Schicksal!

-
nanana schrieb:
Trauriges selbstgewähltes Schicksal!

Ja, und...?