@admins: Kann mich nicht mehr einloggen :D

• Habe eben in meinem Profil ausversehen 😃 meine Email falsch geschrieben...
    Dann als ich auf [Absenden] gedrückt habe stand da das mein Account für ne Zeit inaktiv sein wird und ich ne Email an meine neue Email bekomme(die es natürlich nicht gibt) und ich es dann gemerkt habe das unter Email was falsches steht.

Was nun...

• Freak_Coder[ausgeloogt] schrieb:

Habe eben in meinem Profil ausversehen 😃 meine Email falsch geschrieben...
    Dann als ich auf [Absenden] gedrückt habe stand da das mein Account für ne Zeit inaktiv sein wird und ich ne Email an meine neue Email bekomme(die es natürlich nicht gibt) und ich es dann gemerkt habe das unter Email was falsches steht.
    Was nun...

schreib ne mail an marc++us.
    der wird an die falsch geschriebene email-adresse ne mail schicken, in der er fragt, was lost ist.
    a) ziel-domain nicht da oder ziel-mailserver sagt, den gints nicht -> klar. kriegst gegen spende von 1 euro deinen account zurück.
    b) da meldet sich einer, der sagt, er habe den account schon lange. dann isser weg.
    c) da ist zwar einer, der aber nicht antwortet. dann kriegste gegen eine spende von 2 Euro deinen account zurück, nachdem 4 wochen abgewartet wurde, ob der betreffende nur in urlaub war.

alternativ zu geldspenden kannste auch leute für dieses forum werben.

nee, ich hab keine ahnung, wie er das handhabt. aber schreib ihm ne mail, das dürfte das beste sein.

• Danke, werd ich machen 👍

• volkard hat wieder zuviel bier getrunken

• meinung schrieb:

volkard hat wieder zuviel bier getrunken

nicht genug. erkennbar an den für meine maßstäbe fantastisch wenigern tippfehlern.

• volkard schrieb:

nicht genug. erkennbar an den für meine maßstäbe fantastisch wenigern tippfehlern.

• volkard schrieb:

Anmelden zum Antworten