Download von Bildern die in einem unbekannten Ordner liegen

• Hi.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich muß von einem anderen Server Bilder herunterladen. Dies sind aber soviele das ich nicht jedes einzige per Copy and Paste herunterladen möchte.
    Dazu ist nötig zu wissen das ich keinen direkten Zugriff auf das Verzeichniss habe ich kenne nur den Ordner images/ aber den Inhalt kann ich eben nur mit genauen Dateinamen abrufen. Das gute ist ich kenne die Dateinamen auß einem anderen Ordner und muss eben nur noch /images/dername der Datei in die Browserleiste einfügen und es wird mit angezeigt.
    Meine Frage ist nun wie kann ich die mir bekannten Dateien mit dem Namen in einem Ordner in eine Textdatei einfügen als Liste oder so umwandeln so das auß jeder einzelnen Datei einen Link generiert wird ? Gibt es da ein Tool? Ich müßte dann am besten nur noch die Linkdatei meinem Download Manager übergeben und der würde alles runterladen wer kennst sich da auß und kann mir helfen?

m.f.g.

• Wie bitte?
    Bitte noch einmal auf Deutsch!?

Wenn du die Dateinamen schon kennst, dann schreib dir doch einfach 'n Algo, der dir die <a>-Tags darum klammert, ansonsten verstehe ich deine Frage nicht so ganz... 😕

• Ja genau so ungefähr meine ich das wie schreibe ich mir denn nenn Algorytmus der mit die Datei Namen z.B. 4343243.jpg immer mit dem <a> Tag umklammert und davor z.B. htpp://www.test.de/images/ hängt? und dabei muß er alle Dateinamen auch noch auß nem Ordner entnehmen und einmal durchlaufen

• Naja, einfach z.B. mit PHP in einer Schleife die Links zusammensetzen - was genau ist das Problem?!

• wenn die files numerisch in einer reihe sind --> getright downloaden.
    glaub der net transport von Xi kann sowas auch.

und ansonsten machste halt einfach schnell ein skript oder c-code der dir das formatiert ausgibt.......

• 👍 🤡

Anmelden zum Antworten