Schützenfest...
-
Langsam werd ich wahnsinnig...
Bei uns im Dorf ist gerade Schützenfest und seit zwei Tagen marschieren hier
ständig irgendwelche kilometerlangen Umzüge mit zig Kapellen vor meinem Fenster
her
Dazu noch nachts das ganze rumgegrölle von igendwelchen halbstarken aber volltrunkenen Kindern. Unglaublich
-
Zieh dir auch einen hinter die Binde, nach kurzer Zeit findest du alles plötzlich toll und ziehst auch umher. Im schlimmsten Fall kannst du endlich mal gut schlafen

MfG SideWinder
-
Naja, für Saufen und Kater hab ich im Moment leider keine Zeit.
Aber mit dem Alkohol hast du schon Recht. Dadurch wird geistiger Stumpfsinn
auf einmal sehr attraktiv
-
Viel schlimmer als die ganzen Kinde rund Halbstarken finde ich ja die (möchtegern?) Erwachsenen die so einen Schwachsinn mitmachen und im Karnevallsköstüm durch die Gegend ziehen. Da fragt man sich wirklich nach der geistigen Zurechnungsfähigkeit solcher Menschen.
-
Man Schützenfest, ich versteh nicht warum ihr deutschen so was feiert. ich sage mir immer wenn ich mal auf ein schützenfest gehe ist der tag gekommen an dem ich mein leben beenden werde. ich assoziere damit stillstand und tod.
-
Wir Deutschen haben sogar mal Hitler gefeiert. Wir sind halt ein komisches Volk.
-
is joa kloar dos ihr saupreißn sowos net guad findet. A Gaufest hod hoid wos mit Tradition zu doa aber sowos kennts ihr joa alle nimma!
-
is joa kloar dos ihr saupreißn sowos net guad findet.
Ohjeh
-
Schützenfeste hammer net. Was ist mit Feuerwehrfesten? Zählen die auch?
-
Die Frage darfst du dir stellen wenn dein Haus brennt oder du mit dem Auto gegen ein Baum gefahren bist und feststellst, das die lokal ansässige Feuerwehr kein Geld für anständige Ausrüstung hat.
-
TactX schrieb:
Wir Deutschen haben sogar mal Hitler gefeiert. Wir sind halt ein komisches Volk.
das stimmt wohl

-
Lutz schrieb:
Die Frage darfst du dir stellen wenn dein Haus brennt oder du mit dem Auto gegen ein Baum gefahren bist und feststellst, das die lokal ansässige Feuerwehr kein Geld für anständige Ausrüstung hat.
also unsere freiwillige feuerwehr veranstaltet einmal im jahr ein fest um geld einzunehmen. und ich weiss auch gar nicht was ihr da alle zu meckern habt, dann braucht man sich wenigstens nicht selbst gründe ausdenken um sich sinnlos zu besaufen und kann einfach schützen/feuerwehrfeste besuchen.

-
borg, genau das habe ich gemeint. Vielleicht steht es so nicht da, aber so habe ich das gemeint. Die meisten Gemeiden sparen nämlich an der Feuerwehr. Dann muss die Feuerwehr halt sehen, wie sie sonst zu Geld kommt. Dafür gibts aber nicht viel mehr als zwei Wege: Spenden und Feste....
-
Oberbayer schrieb:
is joa kloar dos ihr saupreißn sowos net guad findet. A Gaufest hod hoid wos mit Tradition zu doa aber sowos kennts ihr joa alle nimma!
Bayern forever.
Gehst a moi mit zum Erdinger Weißbierfest?? 
-
Erding? Bist bläd? Des is joa scho fost im Woid.
-
Lutz schrieb:
borg, genau das habe ich gemeint. Vielleicht steht es so nicht da, aber so habe ich das gemeint. Die meisten Gemeiden sparen nämlich an der Feuerwehr. Dann muss die Feuerwehr halt sehen, wie sie sonst zu Geld kommt. Dafür gibts aber nicht viel mehr als zwei Wege: Spenden und Feste....
ups, sry

-
Oberbayer schrieb:
Erding? Bist bläd? Des is joa scho fost im Woid.
Do host Recht, aber hoam bin i trotzdem kimma mit 3 Moß.

-
3 moß trink i beim jagawirt allaweil und do fah i no mid'm auto hoam

-

-
rofl.