mail to space oder post für E.T
-
http://de.promotions.yahoo.com/weltraummail/
Eine mail ins weltall schicken nur welche verschlüsselungsrate soll ich nehmen schließlich soll sie ja private bleiben

-
Na toll, dann geht ein Alien die Nachrichten durch, macht ne Liste draus und dann... "Auslöschen, Strahl, Fitzzzz"

-
mosta schrieb:
http://de.promotions.yahoo.com/weltraummail/
Eine mail ins weltall schicken nur welche verschlüsselungsrate soll ich nehmen schließlich soll sie ja private bleiben

wieso eigentlich, wenn du sie ins all schickst?
Ich würde paar extreme waffen drauf basteln, laser etc...dann überlegen die sich ob sie hier her kommen!
Muss man eben etwas pokern! hrhr
-
na E.T soll sie doch nur lesen können und kein anderer.
-
mosta schrieb:
na E.T soll sie doch nur lesen können und kein anderer.
naja das würd ich vorher telefonisch mit ihm abklären....telefonieren kann er ja gut!
-
Reiner Marketinggag, wa?
-
Ne, die hoffen auf grosse Geschäfte mit den Aliens

-
OMG, habt ihr euch mal überlegt was diese Aktion lostreten kann? E-Mail-Kommunikation mit Aliens! Plötzlich empfängt man Spam aus fernen Galaxien!
-
Walli schrieb:
OMG, habt ihr euch mal überlegt was diese Aktion lostreten kann? E-Mail-Kommunikation mit Aliens! Plötzlich empfängt man Spam aus fernen Galaxien!
Also wenn ich an Betreffzeilen wie "Oma wills noch!" denke, überrascht es mich schon, dass du andeuten willst, dass dies nicht bereits der Fall ist...
-
*hrhr*

-
Wenn ich ein Alien treffen würde, wäre meine erste Vermutung, dass es NICHT meine sprache spricht, daher würde ich auch keine sinnlosen Fragen wie "Wie heißt du" stellen.
Ebensowenig würde ich einen Text oder ein in einem für Aliens unbekanntem Komprimierungsverfahren gespeichertes Foto in den Weltraum schicken. Zudem mit Lichtgeschwindigkeit, das kommt ja nie irgendwo an
-
Blackshadow schrieb:
Zudem mit Lichtgeschwindigkeit, das kommt ja nie irgendwo an

Das Ziel der Nachricht ist knapp über 11 Lichtjahre entfernt, also dauert's gar nicht sooo lange.
-
Ja, aber die antwort von denen muss die selbe sstrecke wieder zurück und die müssen se ja auch erstmal entschlüsseln also kann das was dauern;-)