bitte um übersetzung...
-
Wer mir folgende Internetseite ins deutsche übersetzt, bekommt die Auszeichnung "Sprachkünstler" von mir persönlich überreicht. (wofür man sich allerdings nix kaufen kann...)
http://www.rep-schleswig-holstein.de/

ndT Lupo
Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität.
^Sir Alfred Hitchcock^
-
Troll...

-
Hä?
Also ich verstehe da irgendwie nix - aber einzelne Worte erkenne ich.
-
Meinst du die Google-Werbung?
-
wozu ist denn so ne Seite gut, ist die von irgend nem Künstler der glaubt wenn man Worte wild durcheinander mischt, dass das dann auch Kunst sei?
Der soll mal in den Kindergarten gehen, da reden sie auch so komischen Quatsch.
mfg
Tom
-
Ach, bei euch werden wirklich Bilder angezeigt? Hmm... vielleicht haben die in der DV .PNGs geblockt...
-
Guckt bitte ins Impressum.
-
Den Betreibern geht es um die AdSense-Werbung, jeder Klick darauf bring ein paar Cent. Der seltsame Text ist nur dazu da den Suchmaschinen einen Content vorzugauckeln, damit die Seite für bestimmte Suchbegriffe auch gelistet wird.
-
Ach, da unten! *patsch*
-
Killing me softly schrieb:
Den Betreibern geht es um die AdSense-Werbung, jeder Klick darauf bring ein paar Cent. Der seltsame Text ist nur dazu da den Suchmaschinen einen Content vorzugauckeln, damit die Seite für bestimmte Suchbegriffe auch gelistet wird.
puuh. ich dachte schon, ich hätte irgendeine neue Rechtschreibreform verpennt... :p
Nein, danke für die Info. Das habe ich nicht gewusst.
(war der tag ja doch nicht so überflüssig... wenigstens was "für's Leben" gelernt
)ndT Lupo
Junge Mädchen von heute ziehen Hosen an, um wie Jungen auszusehen,
und durchsichtige Blusen, um zu beweisen, daß sie keine sind.
^Heinz Drache^
-
schätze eher, da hat einer ten text von nem bot über ki-suaheli, kroatisch, chinesisch und russisch wieder ins deutsche übersetzt, um ihn zu verfremden.
deitlich ist zum beispiel die zeittafel "klassiker des produktdesigns" z.B. von http://pro-ästhetik.de/index.php/Design zu erkennen.
auch hier mal gucken. ach, wie die seiten sich doch ähneln.