Frage zu Companions-Tool CD
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer OUTLOOK-SideBar Komponente. Nachdem ich diesen Artikel hier http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-102565-and-highlight-is-sidebar.html gelesen habe, habe ich auch eins auf der CD gefunden. Wenn ich mein Programm nun so kompiliere, das es auf jedem PC läuft (unter Packages den Haken bei 'Mit Pack.....' oder so, weg), bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei VCL60..... und so nicht gefunden werden kann (DAS liegt natürlich an dem nicht gesetzten Haken unter Packages!). Sind diese Tools denn nur zum Probieren da und bei Gefallen muss man sie kaufen???Gruß
Torsten
-
Benutzt du denn auch BCB 6?
-
Ich benutze den CBuilder6 Prof. von Borland...
Bei der Komponentensammlung handelt es sich um 'ABC for Delphi/C++'. Die Homepage der Firma ist unter www.obsof.com zu erreichen. Da ist angegeben, das alle Komponenten OHNE die Datei *.dcu ausgeliefert wird. Ich habe aber kein Hinweis gelesen, wo man diese Dateien bekommen kann? (mein Englisch ist nicht gerade Perfekt
)Gruß
Torsten
-
Ich hatte erst geglaubt du verwendest eine frühere Version vom BCB. Ich verwende BCB 5 und bekam die Meldung als ich eine Komponente, die mit BCB 6 geschrieben war, installieren wollte. An der Comilierung mit und ohne VCL-Packages sollte es eigentlich nicht liegen.