Ist funpic.de gut?
-
finanz schrieb:
Wenn es das nicht tun sollte würden die mit Sicherheit nicht weitermachen mit dem Konzept.
Ist auch durchaus vorstellbar, dass der Admin monatlich ein paar Euros draufzahlt. Wenn er es als Hobby ansieht und es ihm Spaß macht, wieso nicht? Gibt schließlich auch Leute die nicht nur an Gewinn denken. Oder er spioniert einfach gerne seine Kunden aus ..

-
WerWeiß schrieb:
finanz schrieb:
Wenn es das nicht tun sollte würden die mit Sicherheit nicht weitermachen mit dem Konzept.
Ist auch durchaus vorstellbar, dass der Admin monatlich ein paar Euros draufzahlt. Wenn er es als Hobby ansieht und es ihm Spaß macht, wieso nicht? Gibt schließlich auch Leute die nicht nur an Gewinn denken. Oder er spioniert einfach gerne seine Kunden aus ..

Ja gut, das kann sein. Marc++us zahl auch drauf, oder? (Was weiß der inzwischen eigentlich alles über uns?)
BF_31 schrieb:
Warum müssen manche Leute immer alles hinterfragen? Seid doch einfach froh das ihr so ein geiles Angebot umsonst bekommt.
Naja, interessiert mich einfach, und ich BIN doch froh, dass es sowas gibt. Gesegnet sei das Heilige Netzwerk.
-
[url=http://yodeln.de/texte/nichtwissen.txt]-sag' mal, warum sind diese schuhe so billig? vielleicht, weil irgendwo kinder ausgebeutet werden, und für einen nulltarif die sachen herstellen müssen?
-ach, hör' doch auf alles zu hinterfragen. freu' dich doch einfach, dass du so ein gutes angebot kriegst.
-ach so, na gut, ok.[/url](Was weiß der inzwischen eigentlich alles über uns?)

-
Ich hoffe mal, da kommen da nicht ständig Leute auf meine Seite und heulen, dass ich meine Seite auf kosten von Kindern in Dritten-Welt-Ländern betreibe...

Bye, TGGC
-
finanz schrieb:
Durch Werbung auf der funpic.de Seite.
Ups, garnicht gesehen. Da hat Adblock ja wieder gut funktioniert
.
-
finanz schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das sie durch die 404-Seiten sehr viel Geld machen. Dort kommt nämlich Werbung.
Soweit ich weiß werden Boards wenn sie zu groß werden gelöscht und dann kriegen viele Leute diese Fehlerseiten.
@finanz: was du hier abziehst nennt sich VERLEUMDUNG und ist STRAFBAR!!
als aktiver User auf funpic.de kann ich euch garantieren, das dort noch nie eine Seite wegen zu hohen Speicherbedarf/Traffic gelöscht wurde!
-
Meine Seiten machen ehh keinen Traffic, die besucht keiner...
Bye, TGGC
-
Dann musst du halt wieder kräftig die Heldenhafte Werbetrommel rühren

-
TGGC schrieb:
Meine Seiten machen ehh keinen Traffic, die besucht keiner...
ooch, nicht weinen.
*tröst*
ich werde sie besuchen. ganz sicher.
-
Quelle schrieb:
finanz schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das sie durch die 404-Seiten sehr viel Geld machen. Dort kommt nämlich Werbung.
Soweit ich weiß werden Boards wenn sie zu groß werden gelöscht und dann kriegen viele Leute diese Fehlerseiten.
@finanz: was du hier abziehst nennt sich VERLEUMDUNG und ist STRAFBAR!!
als aktiver User auf funpic.de kann ich euch garantieren, das dort noch nie eine Seite wegen zu hohen Speicherbedarf/Traffic gelöscht wurde!
Du hast keine Ahnung Junge!

-
-
-
Jetzt ist es endlich da

Hatte gestern schonmal geschaut, da gabs noch nix.
-
Ruhe bewahren, das ist nur'n Test.
Bye, TGGC
-
jetzt haben sie doch werbung eingeschaltet. hab ich auf der seite von tkkg gesehen.

-
http://www.funpic.de/funpic_statement.htm
Kann man ihnen wohl kaum übel nehmen!!
Und das "Trostpaket" ist ja recht umfangreich
6x MySql, 6x FTP, eigene 404 Pages, extern linken etc.
Nee, find das von deren Usern teilweise echt mies, wie die darauf reagieren.
...siehe dazu entsprechender Thread in deren Forum.
-
ich nehms zurück

-
Ich seh die Werbung nicht, braucht man da Java?
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Java-Script vielleicht. Kommt aber auch irgendwie nur beim ersten Aufruf.
-
Ja, hier hab ich es jetzt auch. Bissl nervig das Teil.
Bye, TGGC (Demo or Die)