Qt
-
gibt es ihrgendeine version von Qt umsonst zum herunterladen ?? Für windows...
-
Ja: http://www.trolltech.com/download/qt/windows.html
Aber nur für OpenSource-Projekte, aber erstmal hast du wahrscheinlich sowieso nciht vor deine Programme zu verkaufen?!
MfG SideWinder
-
tatsächlich nur für open source programme, oder allgemein für nicht komerzielle software ??
-
frage123 schrieb:
tatsächlich nur für open source programme, oder allgemein für nicht komerzielle software ??
Tatsaechlich nur fuer Open Source Programme. Ganz genau genommen musst du dein Programm unter die GPL stellen, wenn du ein Programm mit der OpenSource-Version von Qt erstellst. D.h. du kannst dir nicht mal aussuchen welche OS-Lizenz du verwenden willst.
-
1. Kann es sein, dass kein link auf der seite funktioniert, oder ligt es nur daran das ich die falschen anklicke, weil ich nicht so gut englisch kann ?
2. wegen der licens: woher will trolltech den herausfinden, dass ich qt benutzt habe ??
-
nows schrieb:
1. Kann es sein, dass kein link auf der seite funktioniert, oder ligt es nur daran das ich die falschen anklicke, weil ich nicht so gut englisch kann ?
2. wegen der licens: woher will trolltech den herausfinden, dass ich qt benutzt habe ??1. bei mir funktionieren die Links (Hab den Mirror in Athen genommen).
2. Dass du die Qt-DLLs mitliefern musst ist schon ein starker Hinweis. Ansonsten koennte man's wohl auch mit 'nem Debugger o. Ä. rausbekommen.
-
Bei mir steht immer das ->
Page missing
Take a look at our sitemap, or try some of the links above.Kann jemand mal den direkten downloadlink hier reinsetzten ??
-
Der Mirror in Madrid scheint nicht zu gehen, aber die in Rumaenien und der in Athen funktioneren einwandfrei... wie waer's wenn du die mal probiert haettest?
http://ftp.iasi.roedu.net/mirrors/ftp.trolltech.com/qt/sources/qt-win-opensource-src-4.0.1.zip
ftp.ntua.gr/pub/X11/Qt/qt/source/qt-win-opensource-4.0.1-mingw.exe
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Andere GUIs - Qt, GTK+, wxWidgets verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.