mp3 player
-
Ich hab den iPod Mini und hab 18h-Akku und noch nie Probleme damit. Wo ist das Problem mit dem iPod-Akku?

MfG SideWinder
-
... schrieb:
BOA schrieb:
... schrieb:
Außerdem darf man sich, wenn der Akku kaputt ist, einen neuen kaufen.
Was soll man auch sonst machen, wenn er defekt ist...?

auswechseln???!!! Aber das geht beim ISchrott nicht also neuen ISchrott kaufen
Grins, Deine Satzstellung war echt klasse...
Ok, nun hab ichs...

Grüße
BOA
-
SideWinder schrieb:
Ich hab den iPod Mini und hab 18h-Akku und noch nie Probleme damit. Wo ist das Problem mit dem iPod-Akku?

MfG SideWinder
Da problem ist, dass Akkus eine begrenzte Lebensdauer haben, und man sie deshalb irgendwann auswechseln muss.
-
kann man bei ipods denn die mp3s auswechseln, wenn man sie zu oft gehört hat? :p
ich muss immer an die sony minidiscs denken, wo einem die software nicht erlaubt hat, eine datei mehr als 3x zu kopieren.
-
Der iPod versteht normale mp3-Dateien, allerdings lassen sich diese nur mit iTunes aufspielen. Dafür unterliegen diese keinen Beschränkungen wie bei Sony.
-
na vielleicht kommts ja mit dem nächsten update...
abhängigkeit von irgendeiner hersteller-software ist immer scheisse. Auch wenn man eh nur Windows benutzt.
-
Herrmann schrieb:
Hi coolio, Lupus wollte aber einen Player ohne Festplatte.
Die Player von iAudio (http://eng.iaudio.com/) sollen recht gut sein - sind jedoch recht teuer.
Howdy Herrmann,
achso ich kenne mich damit niht so aus, ich habe einen ipod mit 4 gigabyte und es funktioniert gut.mfg,
coolio
-
Yankee schrieb:
Der iPod versteht normale mp3-Dateien, allerdings lassen sich diese nur mit iTunes aufspielen. Dafür unterliegen diese keinen Beschränkungen wie bei Sony.
Erst richtig informieren, dann schreiben. Danke

Ich spiel meine Lieder mit einem WinampPlugin auf den iShuffle und es funktioniert tadellos
-
ich bin für iRiver, hab selber einen. ist zwar kein "stick", aber trotzdem toll:
-
Ich benutze diesen hier und bin auch recht zufrieden.
-
Pulse schrieb:
Yankee schrieb:
Erst richtig informieren, dann schreiben. Danke

Ich spiel meine Lieder mit einem WinampPlugin auf den iShuffle und es funktioniert tadellos
Oh, ich hatte mich informiert. Vor allem, weil ich meine Freundin von einem iPod überzeugen wollte, es aber auf Grund der mutmaßlichen Abhängigkeit zu iTunes nicht geschafft habe.
Kannst Du vielleicht noch mal sagen, welches Plugin Du nutzt?
-
http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=138888
Ein weiterer Vorteil des Plugins: Du kannst auch wenn schon MP3s drauf sind von einem anderen Computer weitere draufladen (bei iTunes geht das soweit ich weiss nicht).
-
Doch, das geht bei iTunes auch, aber nur mit manuellem Bestücken von dem Player und nicht beim automatischen.
-
Das Ding habe ich (sobald es erscheint...) wohl nur wegen dem Design! Es hat keine richtigen Tasten sondern eine Art Touchsreen. So verändert man die Laustärke einfach in dem man auf dem leuchtendem Streifen in der Mitte den Finger hoch bzw. runter bewegt.

-
Danke für die Antworten.
Werde mir die einzelnen mal genauer anschauen.