Papst Debakel?
-
Sehe ich genauso: Und?
-
Nun, vermutlich hat der Vatikan eine Größe von 0,5 km².
-
oh nein, als ob nicht einer schon reichen würde...
-
Was soll das sein? Stolperfalle für Gehirnamputierte?
-
jeder mensch hat im durchschnitt weniger als 2 arme.
-
Eher: Jeder Mensch hat im Schnitt weniger als ein Gehirn.
-
howdy kumpels,
es gibt nur 1 papst,,coolio,
mfg
-
Danke! Du hast mein Leben verändert! Endlich kenne ich die Wahrheit!
-
Ihr habt aber alle etwas übersehen: Im Vatikan leben zwar 2 Päpste pro qkm, da aber der Vatikan nur 0.5 qkm groß ist, gibt es insgesamt trozdem nur einen Papst.
-
Wie viele Vatikane gibt es eigentlich? Schließlich wären ja zwei halbe plötzlich ein ganzer!

-
gurru schrieb:
Ihr habt aber alle etwas übersehen: Im Vatikan leben zwar 2 Päpste pro qkm, da aber der Vatikan nur 0.5 qkm groß ist, gibt es insgesamt trozdem nur einen Papst.
Echt? Is ja genial. Du musst der Messiah der Erkenntnis sein. Auch bekannt als "Blitzmerker".#
Bye, TGGC
-
gurru schrieb:
Danke!
-
alles mist hier. und das schon 2 seiten lang. war macht mit?
-
wahrlich, die macht ist mit uns.
-
was ist eigentlich diese komische "3"-manie? jetzt heißt sogar schon eine fernsehserie so, numb3rs. wie blöd..
-
Was ist denn eigentlich mit den ganzen römischkatholischen Kirchengrundstücken? Gehören die nicht als "exteritoriales Gebiet" zum Varikan qausi wie ein Botschaftsgrundstück? In diesem Falle wäre der Vatikan ein wenig größer als nur 0,5km^2.
@serienfan
Extra3, Das einzig Wahre!