Was für ein OS benutzt ihr im Moment
-
BF_31 schrieb:
SideWinder schrieb:
These: Linux-User sitzen durchschnittlich länger nachts vor dem PC und haben mehr Freak-Character als Windows-User.
An Linux muss man halt sehr viel rumbasteln bis es richtig läuft, und das dauert monatelang.
[flame]
Wahrscheinlich setzen Win-User ihren PC in der Nacht neu auf, damit er den ganzen naechsten Tag laueft.
[/flame]
-
Windows XP SP2
-
durito schrieb:
[flame]
Wahrscheinlich setzen Win-User ihren PC in der Nacht neu auf, damit er den ganzen naechsten Tag laueft.
[/flame]dafür gibts doch den revort butten in der vm ware. Je nach dem wann man den snapshot gesetzt hat ist dann wieder alles ok. ist nur ne aktion von sekunden.

-
durito schrieb:
[flame]
[/flame]mein windows ist schonmal mehrer tage am stück gelaufen. also sag sowas nicht.
-
volkard schrieb:
mein windows ist schonmal mehrer tage am stück gelaufen.
Hui. Das muss dir erstmal einer nachmachen.
RESPECT!
-
volkard schrieb:
durito schrieb:
[flame]
[/flame]mein windows ist schonmal mehrer tage am stück gelaufen. also sag sowas nicht.
<flame>
In welchem Modus? Suspend to disc?
</flame>
-
Euch wird das Lachen noch vergehen :p
MfG SideWinder
-
Also mein Windows XP SP2 läuft jetzt seit 2 Monaten durch, allerdings mein Debian 3.1 System kackt mindestens einmal in der Woche mit einem CPU panic error ab - bei gleicher Hardware.
Soviel da zu.
-
Apollon schrieb:
Ubuntu-Linux und Windows 2000.
just like me
-
Debian Sarge und Windows XP Professional
-
Gentoo-Linux und Windows XP Prof.
------------------------------------Ich hätte gar nicht gedacht das hier soviele Gentoo haben

-
Termite schrieb:
durito schrieb:
[flame]
[/flame]dafür gibts doch den revort butten in der vm ware. Je nach dem wann man den snapshot gesetzt hat ist dann wieder alles ok. ist nur ne aktion von sekunden.

Die Funktion muss ich glatt mal suchen.

Ich hab hier übrigens Win2000 Pro und würde gegen NICHTS tauschen.
Und fast alle Macken habe ich so langsam umgangen.
-
Windows XP Professional x64 Edition.
-
Slackware 10.1 mit 2.6.11.11 Kernel.
Das läuft so gut, ich hab das Gefühl das wird immer schneller, je länger ich damit arbeite. Zum Zocken nehm ich Win2K.
-
ubuntu und xp pro.
-
die frage war, was für ein OS im moment. da sind auch dualboot systeme egal.
ich hab hier ein gentoo linux laufen und daneben am laptop ein osx panther.
-
WinXP und Debian Linux
-
im MOMENT schrieb:
ich hab hier zwei rechner im betrieb.

-
scrub schrieb:
im MOMENT schrieb:
ich hab hier zwei rechner im betrieb.

Ich auch. Aber der eine ist nur zum Musik hören an, weil am anderen grad keine vernünftigen Boxen hängen und ich zu faul bin zum umstöpseln
.
-
Interessanter wäre noch die Umfrage nach dem aktuell laufendem System. Denn
es gibt wohl genug Linux-nur-drauf-hab-und-nie-benutzet-weil-eigentlich-zu-
kompliziert-und-nicht-wirklich-daddelbar-Leute.Ich gebs zu: Seit ich mein Notebook mit vorinstalliertem XP Pro SP2 gekauft hab,
nutz ich diese Installation ohne jemals neuinstalliert zu haben (jetzt ca. 3
Monate her). Ein paar sinnlose Sachen runtergeschmissen und das wars. Auch nix
dran rumgebastelt. Wer kann schon von sich behaupten bei 3 Monaten Benutzung
max. 1 Stunde am OS gefummelt zu haben
Und so funktioniert natürlich auch alles perfekt: BT & WLAN, alle Standby-
Modi (ist ja nicht überall selbstverständlich
), es gibt keine Probleme
über die man sich aufregen könnte, etc. - ich kann einfach dran arbeiten.In dieser Form das für mich perfekte OS.
Edit: Ach ja, auf meinem verschrotteten Desktop die übliche Lösung: Win XP / Gentoo