Was für ein OS benutzt ihr im Moment

• BF_31 schrieb:

SideWinder schrieb:

These: Linux-User sitzen durchschnittlich länger nachts vor dem PC und haben mehr Freak-Character als Windows-User.

An Linux muss man halt sehr viel rumbasteln bis es richtig läuft, und das dauert monatelang.

[flame]
    Wahrscheinlich setzen Win-User ihren PC in der Nacht neu auf, damit er den ganzen naechsten Tag laueft.
    [/flame]

• Windows XP SP2

• durito schrieb:

[flame]
    Wahrscheinlich setzen Win-User ihren PC in der Nacht neu auf, damit er den ganzen naechsten Tag laueft.
    [/flame]

dafür gibts doch den revort butten in der vm ware. Je nach dem wann man den snapshot gesetzt hat ist dann wieder alles ok. ist nur ne aktion von sekunden. 😉

• durito schrieb:

[flame]
    [/flame]

mein windows ist schonmal mehrer tage am stück gelaufen. also sag sowas nicht.

• volkard schrieb:

mein windows ist schonmal mehrer tage am stück gelaufen.

Hui. Das muss dir erstmal einer nachmachen. 🙂 RESPECT!

• volkard schrieb:

durito schrieb:

[flame]
    [/flame]

mein windows ist schonmal mehrer tage am stück gelaufen. also sag sowas nicht.

<flame>
    In welchem Modus? Suspend to disc?
    </flame>

• Mod

Euch wird das Lachen noch vergehen :p

MfG SideWinder

• Also mein Windows XP SP2 läuft jetzt seit 2 Monaten durch, allerdings mein Debian 3.1 System kackt mindestens einmal in der Woche mit einem CPU panic error ab - bei gleicher Hardware.
    Soviel da zu.

• Apollon schrieb:

Ubuntu-Linux und Windows 2000.

just like me

• Debian Sarge und Windows XP Professional

• Gentoo-Linux und Windows XP Prof.
    ------------------------------------

Ich hätte gar nicht gedacht das hier soviele Gentoo haben 😃

• Termite schrieb:

durito schrieb:

[flame]
    [/flame]

dafür gibts doch den revort butten in der vm ware. Je nach dem wann man den snapshot gesetzt hat ist dann wieder alles ok. ist nur ne aktion von sekunden. 😉

Die Funktion muss ich glatt mal suchen. 😃

Ich hab hier übrigens Win2000 Pro und würde gegen NICHTS tauschen.
    Und fast alle Macken habe ich so langsam umgangen. 🤡

• Windows XP Professional x64 Edition.

• Slackware 10.1 mit 2.6.11.11 Kernel.
    Das läuft so gut, ich hab das Gefühl das wird immer schneller, je länger ich damit arbeite. Zum Zocken nehm ich Win2K.

• ubuntu und xp pro.

• die frage war, was für ein OS im moment. da sind auch dualboot systeme egal.
    ich hab hier ein gentoo linux laufen und daneben am laptop ein osx panther.

• WinXP und Debian Linux

• im MOMENT schrieb:

die frage war, was für ein OS im moment. da sind auch dualboot systeme egal.

ich hab hier zwei rechner im betrieb. 🤡 💡

• scrub schrieb:

im MOMENT schrieb:

die frage war, was für ein OS im moment. da sind auch dualboot systeme egal.

ich hab hier zwei rechner im betrieb. 🤡 💡

Ich auch. Aber der eine ist nur zum Musik hören an, weil am anderen grad keine vernünftigen Boxen hängen und ich zu faul bin zum umstöpseln 😉 .

• Interessanter wäre noch die Umfrage nach dem aktuell laufendem System. Denn
    es gibt wohl genug Linux-nur-drauf-hab-und-nie-benutzet-weil-eigentlich-zu-
    kompliziert-und-nicht-wirklich-daddelbar-Leute.

Ich gebs zu: Seit ich mein Notebook mit vorinstalliertem XP Pro SP2 gekauft hab,
    nutz ich diese Installation ohne jemals neuinstalliert zu haben (jetzt ca. 3
    Monate her). Ein paar sinnlose Sachen runtergeschmissen und das wars. Auch nix
    dran rumgebastelt. Wer kann schon von sich behaupten bei 3 Monaten Benutzung
    max. 1 Stunde am OS gefummelt zu haben 😃

Und so funktioniert natürlich auch alles perfekt: BT & WLAN, alle Standby-
    Modi (ist ja nicht überall selbstverständlich 😉 ), es gibt keine Probleme
    über die man sich aufregen könnte, etc. - ich kann einfach dran arbeiten.

In dieser Form das für mich perfekte OS.

Edit: Ach ja, auf meinem verschrotteten Desktop die übliche Lösung: Win XP / Gentoo

Anmelden zum Antworten