C++ FRAGEN !
-
steff3 schrieb:
Jaja da fängt ja toll an
habt ihr einen link wo die sachen stehen damit ich sie durch lesen kann?? ( is nämlich billiger xD )

mit der einstellung kommst du hier nicht weit und beim c++ proggen sowieso nicht
Edit: Rechtschreibfehler
-
Crack schrieb:
hä? was hab ich falsch gemacht ?

Wer C++ lernen will, muss sich schon ein bischen selbst darum kümmern. ("Seit wann kommt der Knochen zum Hund?" ;)). Darauf bezog sich imho steff3's Aussage.
/edit: schon wieder zu spät...
Caipi
-
Du zeigst keine/nicht genug Eigeninitiative.
-
oh da hab ich will zitiert statt editiert

aber so war ich auch mal als ich hier ins forum gestolpert bin

-
lol ok .... ich muss mal kurtz vom thema ablenken .... ich habe mir eben ei ebook gesaugt .... aber ... um ein programm zu schreiben brauche ich ja ein grund gerüst <--- also z.b. eine datei ( leer ) in die ich dann die sachen rein schreiben muss die ich zum programieren brauche ... aber wo bekomme ich dann diese leere datei her (C++) ?
-
eine ganz normale textdatei
mit der entsprechenden endung 
-
Crack schrieb:
lol ok .... ich muss mal kurtz vom thema ablenken .... ich habe mir eben ei ebook gesaugt .... aber ... um ein programm zu schreiben brauche ich ja ein grund gerüst <--- also z.b. eine datei ( leer ) in die ich dann die sachen rein schreiben muss die ich zum programieren brauche ... aber wo bekomme ich dann diese leere datei her (C++) ?
Caipi
-
entsprechender endung?
-
also langt es wenn ich es ins ( Word Pad ) schreibe und dann abspeichere oder wie oder was?? .... oder soll ich das ganze im editor schreiben ??
-
Wordpad am besten nicht. Aber mit Notepad gehts zum Beispiel. Typische Endung ist .cpp. Besorg dir aber lieber eine Entwicklungsumgebung.
-
Bloodshed bietet auf der Homepage nen ganz guten C++ Compiler an, den ich selbst benutze, ne IDE namens Dev-C++, schau mal dort vorbei