Hundfeind.de tötet alle Hunde !!! ?? (nicht meine Meinung)
-
Bin eben durch einen Zufall auf www.hundefeind.de gestoßen.
Es gibt wirklich Menschen die nehmen sich nicht nur zu wichtig,
sondern geben auch jede Menge Quark von sich.
Auf der Seite ist das eindeutig der Fall.Nichts für schwache Nerven oder Hundefreunde...
Ob es dem hochnäsigen Betreiber der Seite wohl schon aufgefallen ist,
dass man sonstwas mit seinem tollen Forum und in folge dessen auch
mit seiner Homepage ansich anstellen kann ? Hmm,...wie kann man so
abgehen und nichtmal sein PHPBB-Forum auf einem aktuellen, möglichst
NICHT angreifbaren Stand halten ?Man was habe ich auf der Seite gelacht...
-
Ich glaube der Autor hat nur was gegen spezielle Hunde und gar nicht gegen alle.
-
-
....... schrieb:
Ich glaube der Autor hat nur was gegen spezielle Hunde und gar nicht gegen alle.
www.hundefeind.de schrieb:
Diese Seite richtet sich gegen Hundehaltung jeglicher Art.
-
http://www.hundefeind.de/doggenangriff.html
*lol* Wie sinnfrei geht es denn bitteschön noch?
Die Seite ist dohc nicht ernstzuehmen
-
räusper schrieb:
....... schrieb:
www.hundefeind.de schrieb:
Diese Seite richtet sich gegen Hundehaltung jeglicher Art.
Hauptsächlich gegen Krampfhunde!
-
Ein Hund uriniert 5 bis 6 Liter am Tag

-
und wo bleiben die ersten abschätzungen, wieviel liter hundeurin täglich durch deutschlands abwassersystem fließt? sprechen wir hier überhaupt noch von aussprechbaren zahlen?
-
Wurde das nicht schon ein paar mal gepostet oder bilde ich mir das nur ein?
-
Also sorry, wer es nicht kapiert ist doch echt selber schuld...

Bye, TGGC
-
TGGC was meinst du?
-
Vielleicht, dass man mit ein wenig denken auch drauf kommen kann ob es ein Fake ist oder nicht?
Hätten Sie's gewusst?
..dass Hunde oft unbemerkt ihre Nase in den Aufschnitt stecken, wenn der Kühlschrank offensteht?
-
Also das mit der Fleischerei ist Fake oder??
-
Nein, das ist alles wahr! Bitte lies die ganze Seite und verinnerliche die Inhalte.
Bye, TGGC
-
wie ekelhaft! die seite verlinkt auf das hier: http://www.fettemama.org/index.php/archives/2005/04/29/fettemama-lacht/
diese fettemama seite ist mal ganz kranker muell. warum wird sowas nicht verboten?! kann man den macher nicht anzeigen?
-
Aus dir wird man nicht schlau, TGGC!

-
roger d. schrieb:
wie ekelhaft! die seite verlinkt auf das hier: http://www.fettemama.org/index.php/archives/2005/04/29/fettemama-lacht/
diese fettemama seite ist mal ganz kranker muell. warum wird sowas nicht verboten?! kann man den macher nicht anzeigen?
Ahso...
(23:26)<TGGC>DonVito warum wollst du dich jetzt selbst anzeigen?
(23:26)<TGGC>diese fettemama seite ist mal ganz kranker muell. warum wird sowas nicht verboten?! kann man den macher nicht anzeigen?" - roger d. aka DonVito
(23:27)<DonVito>TGGC, weil das immer schoen den hass auf mich schuertNa gut zu wissen.
Bye, TGGC
-
man in den threads wo TGGC postet gehts immer um irgendwelche insider geschichten, ich versteh nur bahnhof.

-
Werd doch einfach Insider.
Bye, TGGC
-
Hunde sind abscheuliche Kreaturen. Das kann kein vernünftiger Mensch abstreiten, unabhängig davon, ob diese Site satirische ist oder nicht.