hi ist es bei euch auch so heiss?
-
Man ich kann es nicht aushalten, aber rausgehen will ich irgendwie auch nicht. ich hasse das!! die ganzen ferien war es kaum warm und jetzt wo wieder schule und arbeit ist, ist es sofort wieder so heiss.
-
Selbst Schuld Nachbarlandbewohner, bei uns sind die Ferien noch eine Woche, dann soll es sowieso kalt werden

aber rausgehen will ich irgendwie auch nicht
Auch DiplIngInf-Syndrom genannt

MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Selbst Schuld Nachbarlandbewohner, bei uns sind die Ferien noch eine Woche...
Gut zu wissen das die Meinlandbewohner noch so lange Ferien haben. Wenn ich es noch eine Woche drinnen aushalte entgehe ich bestimmt der Betonkübelbegrüßung.

-
oh gott ich halts nicht mehr aus....

-
STOP!! Blos nicht ausgehen!! Die Sonne verbrennt eure kaasweiße Haut, enzündet eure Pickel und macht euch blind!!!

Also wer bei so einen Wetter den ganzen Tag vorm Rechner verbringt, hat echt einen Schlag!

-
,,, schrieb:
Also wer bei so einen Wetter den ganzen Tag vorm Rechner verbringt, hat echt einen Schlag!

Also, hier ist der Himmel schon den ganzen Tag dunkelgrau und nass ist's auch von Zeit zu Zeit.

-
wo wohnst du denn jan?
-
SunGlasses schrieb:
wo wohnst du denn jan?
Na, unter der Wolkendecke halt...
-
Hier hats vor 2, 3 Stunden auch zu regnen begonnen. Interessant, wie schnell die Wolken von Kiel (Jan) ins Allgäu kommen...

-
SunGlasses schrieb:
die ganzen ferien war es kaum warm und jetzt wo wieder schule und arbeit ist, ist es sofort wieder so heiss.
Hehe, für mich fangen die Ferien gerade an... *zank*
-
klar bin ich auch heiß. was denksch du denn
-
Hier bei uns (Süden von B.-W.) ist es schön warm, nicht zu heiß

-
,,, schrieb:

und was sollen wir deiner meinung nach draußen machen?

-
Übrigens noch Glückwunsch Walli!