[Sammelbestellung] DVD Rewinder
-
Heter Puth schrieb:
[..]Ich nehm dann 10 Stück...
Sicher? Gleich 10? Hast du eine Videothek?
Da bekommen wir vielleicht sogar Mengenrabatt.
Also ich finde das Gerät ganz praktisch. Wie Volkard schon beschrieben hat kann man den Film zurückspulen während man sich den nächsten anschaut. Was soll daran bitteschön Betrug sein? Innovative Ideen schlecht reden, mehr nicht!
-
Mist, mal wieder auf unerkannte Ironie hereingefallen. Ach blubb
MfG SideWinder
-
lol. Würde ich in einer Videothek arbeiten, würde ich immer versuchen extra-kohle zu machen in dem ich Leuten, die DVDs zurückbringen sage, das sie 3€ draufzahlen müssen, weil die DVD nicht zurückgespult wurde...
hmmm... arbeitet zufällig einer inner Videothek? Wenn ja, bitte mal testen...
ndT Lupo
Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen.
^Theodor Fontane^
-
Ironie? Meinst du wegen "Innovativ"?
Ja, stimmt eigentlich. Innovativ ist vielleicht das falsche Wort. Die Idee stammt ja sicherlich von den VHS-Kassetten-Rückspulgeräten.
-
Funktioniert das Ding denn öfter, oder nur für eine DVD?
-
Jan schrieb:
Funktioniert das Ding denn öfter, oder nur für eine DVD?
Parallel geht nur eine DVD. Aber hintereinander natürlich beliebig viele.
-
Kann man die DVDs nicht übereinander Stapeln?
-
Ich bestelle hiermit einen, aber nur wenn ich noch nen W-LAN Kabel dazubekomme!
-
Nemesyzz schrieb:
Heter Puth schrieb:
[..]Ich nehm dann 10 Stück...
Sicher? Gleich 10? Hast du eine Videothek?
Da bekommen wir vielleicht sogar Mengenrabatt.
Also ich finde das Gerät ganz praktisch. Wie Volkard schon beschrieben hat kann man den Film zurückspulen während man sich den nächsten anschaut. Was soll daran bitteschön Betrug sein? Innovative Ideen schlecht reden, mehr nicht!
LOL, ich kann mich vor lachen nicht mehr halten
Du bist noch dämlicher als TGGC, LOL
-
MisterX schrieb:
Ich bestelle hiermit einen, aber nur wenn ich noch nen W-LAN Kabel dazubekomme!
Die kann man auch immer sehr günstig bei eBay erwerben
-
was soll das überhaupt sein?
-
Also die klangen begeistert: http://www.herrgadget.de/Off_Topic/Produktnews/38.php Und CDs kann man damit nach dem anhören sogar auch zurückspulen! Das ist das Gerät, auf das ich all die Jahre gewartet hab!
-
BloodLord schrieb:
Also die klangen begeistert: http://www.herrgadget.de/Off_Topic/Produktnews/38.php Und CDs kann man damit nach dem anhören sogar auch zurückspulen! Das ist das Gerät, auf das ich all die Jahre gewartet hab!
Also nimmst du auch einen?
-
Ich bestelle mir 25 Ironiedetektoren, gibts die da auch? Würde die Dinger nämlich gerne an ein paar Bekannte verteilen...
-
ziemliche ironie wäre es, wenn man so ein ding kauft, die typen mit spielgeld bezahlt und dann verklagt wird.
-
ir0niker schrieb:
ziemliche ironie wäre es, wenn man so ein ding kauft, die typen mit spielgeld bezahlt und dann verklagt wird.
Nein, Ironie wäre es, wenn man den Prozess gewinnen würde, weil der Richter schnell nach Hause wollte, um noch einen DVD-Film zu gucken, der er aber erst noch zurückspulen musste.
-
Schade. Hätte irgendwie mehr ":)" oder "
" erwartet.
-
-
ghghg schrieb:
Du bist noch dämlicher als TGGC, LOL
Willkommen bei den anderen 99,9%.
Bye, TGGC
-
@Nemesyzz also entweder willst du uns trollen, und wolltest sehen ob ein spiner drauf reinfällt.
oder du bist völlig plem plem, und merkst nicht das gerät sinnlos ist da man ne dvd nicht zurückspulen muss.dritte möglichkeit ich hab den post nicht ordentlich gelesen und versteh den witz nicht