Gespräch anfangen
-
Walli schrieb:
Blackshadow schrieb:
Stellt euch mal vor, ihr möchtet ein Mädchen ansprechen, von dem ihr nichts als den Vornahmen wisst und deren bloße Anwesenheit euch schon leicht nervös macht

Wie kriegt man sowas hin?RTFM!

Na hallo... Er will erst mal wissen wie das Ansprechen geht, das Fucking Manual braucht er wohl erst später.
-
durito schrieb:
Walli schrieb:
Blackshadow schrieb:
Stellt euch mal vor, ihr möchtet ein Mädchen ansprechen, von dem ihr nichts als den Vornahmen wisst und deren bloße Anwesenheit euch schon leicht nervös macht

Wie kriegt man sowas hin?RTFM!

Na hallo... Er will erst mal wissen wie das Ansprechen geht, das Fucking Manual braucht er wohl erst später.
Der war mal richtig gut

-
omg
Da hab ich ein einziges harmloses Gespräch mit ihr geführt und schon spielt eure Fantasie verrückt :p
-
Na wenn's bloss um ein harmloses Gespräch ging, warum dann der Bammel?
-
Bitte halte uns doch immer auf dem Laufenden, mit unserer Hilfe kriegst du sie schon an Land gezogen mein Freund.
-
Am besten noch mit WebCam, wie?!

-
LiquidAcid schrieb:
Am besten noch mit WebCam, wie?!

yep und nen WebBlog am besten jeder sein eigenes

-
Nein aber wenn wir gerade davon sprechen, du kannst uns mal ein Foto von ihr zeigen, nach der ganzen hilfestellung, die wir dir schon gegeben haben
-
TactX schrieb:
Na wenn's bloss um ein harmloses Gespräch ging, warum dann der Bammel?
is halt net jeder so ne selbstsichere coole Sau wie du

-
Also, ich habe meinen jetzigen Freund durchs aufräumen in einem Seminarraum kennengelernt. Er hat Klavier gespielt und ich fragte ihn, seit wann und was er so spielt...
Man kommt demnach am Besten ins Gespräch, wenn man mal fragt, was das Gegenüber so interessiert. Falls es anfangs langweilig erscheint...
nicht gleich abschalten! Bewahrt wenigstens den Anschein, als würde es euch interessieren!
Vielleicht ergeben sich danach noch ganz andere (interessante) Themen...Hoffnung auf Besserung ist demnach immer zu behalten!!!
Kleiner Tip: NICHT ÜBER JAVA O.Ä. sprechen
- darauf stehen Mädels im Allgemeinen nicht so drauf 
-
Sternenfängerfrau schrieb:
Kleiner Tip: NICHT ÜBER JAVA O.Ä. sprechen
- darauf stehen Mädels im Allgemeinen nicht so drauf 
stimmt, wenn man eindruck schinden will, muss man schon mit c++ anrücken

-
ähem...
NÖ!!!
-
Welche Sprache denn dann?! Brainfuck?
-
Ich hab gehört, du warst auch auf Java, ganz schön schwül dort... ?!
Bye, TGGC
-
du kannst uns mal ein Foto von ihr zeigen
hmm, muss ich mir ma nen grund ausdenken, sie zu fotographieren. zu sagen, "da is so einer im c++ forum, der ein bild von dir will" kommt wahrscheinlich nich so gut...
-
Blackshadow schrieb:
hmm, muss ich mir ma nen grund ausdenken, sie zu fotographieren. zu sagen, "da is so einer im c++ forum, der ein bild von dir will" kommt wahrscheinlich nich so gut...
Sag einfach, dass dieser jemand TGGC ist und sie wird dir gehorchen.
-
Blackshadow schrieb:
Du solltest sie aber schon vorher fragen, ob du ihr Bild im Internet veröffentlichen darfst, IMH0.
-
ursel schrieb:
Blackshadow schrieb:
Du solltest sie aber schon vorher fragen, ob du ihr Bild im Internet veröffentlichen darfst, IMH0.
Pah. Du solltest sie stattdessen lieber fragen, ob sie auf dem Foto unbedingt bekleidet sein will...
-
Ich fänd das jetzt schon etwas niveaulos ihr (bestimmt) unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ein Foto zu entlocken und hier zu posten, so nach dem Foto: Hoho, guckt mal was ich fürn dicken Fisch an der Angel habe. Sry, aber das wär einfach nur peinlich und billig...
-
jepp. warte lieber, bis ihr euch getrennt habt. dann kannst du ihr eine auswischen, und wir wissen, dass sie wieder frei ist. zwei fliegen mit einer klappe