Gespräch anfangen
-
Welche Sprache denn dann?! Brainfuck?
-
Ich hab gehört, du warst auch auf Java, ganz schön schwül dort... ?!
Bye, TGGC
-
du kannst uns mal ein Foto von ihr zeigen
hmm, muss ich mir ma nen grund ausdenken, sie zu fotographieren. zu sagen, "da is so einer im c++ forum, der ein bild von dir will" kommt wahrscheinlich nich so gut...
-
Blackshadow schrieb:
hmm, muss ich mir ma nen grund ausdenken, sie zu fotographieren. zu sagen, "da is so einer im c++ forum, der ein bild von dir will" kommt wahrscheinlich nich so gut...
Sag einfach, dass dieser jemand TGGC ist und sie wird dir gehorchen.
-
Blackshadow schrieb:
Du solltest sie aber schon vorher fragen, ob du ihr Bild im Internet veröffentlichen darfst, IMH0.
-
ursel schrieb:
Blackshadow schrieb:
Du solltest sie aber schon vorher fragen, ob du ihr Bild im Internet veröffentlichen darfst, IMH0.
Pah. Du solltest sie stattdessen lieber fragen, ob sie auf dem Foto unbedingt bekleidet sein will...
-
Ich fänd das jetzt schon etwas niveaulos ihr (bestimmt) unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ein Foto zu entlocken und hier zu posten, so nach dem Foto: Hoho, guckt mal was ich fürn dicken Fisch an der Angel habe. Sry, aber das wär einfach nur peinlich und billig...
-
jepp. warte lieber, bis ihr euch getrennt habt. dann kannst du ihr eine auswischen, und wir wissen, dass sie wieder frei ist. zwei fliegen mit einer klappe

-
Erstmal muss er sie anquatschen, dann kann man ja mal über die einfachste Trennung philosophieren..
-
Tow-B.de schrieb:
Erstmal muss er sie anquatschen, dann kann man ja mal über die einfachste Trennung philosophieren..
Ääähh?? er hat sie schon "angequatscht" :p
-
Mist, da hab ich Seite 6 wohl verpasst