[Sammelbestellung] DVD Rewinder
-
BloodLord schrieb:
Also die klangen begeistert: http://www.herrgadget.de/Off_Topic/Produktnews/38.php Und CDs kann man damit nach dem anhören sogar auch zurückspulen! Das ist das Gerät, auf das ich all die Jahre gewartet hab!
Also nimmst du auch einen?
-
Ich bestelle mir 25 Ironiedetektoren, gibts die da auch? Würde die Dinger nämlich gerne an ein paar Bekannte verteilen...
-
ziemliche ironie wäre es, wenn man so ein ding kauft, die typen mit spielgeld bezahlt und dann verklagt wird.
-
ir0niker schrieb:
ziemliche ironie wäre es, wenn man so ein ding kauft, die typen mit spielgeld bezahlt und dann verklagt wird.
Nein, Ironie wäre es, wenn man den Prozess gewinnen würde, weil der Richter schnell nach Hause wollte, um noch einen DVD-Film zu gucken, der er aber erst noch zurückspulen musste.
-
Schade. Hätte irgendwie mehr ":)" oder "
" erwartet.
-
-
ghghg schrieb:
Du bist noch dämlicher als TGGC, LOL
Willkommen bei den anderen 99,9%.
Bye, TGGC
-
@Nemesyzz also entweder willst du uns trollen, und wolltest sehen ob ein spiner drauf reinfällt.
oder du bist völlig plem plem, und merkst nicht das gerät sinnlos ist da man ne dvd nicht zurückspulen muss.dritte möglichkeit ich hab den post nicht ordentlich gelesen und versteh den witz nicht
-
Vierte Möglichkeit: Ironie kommt über ein Forum schlecht rüber
-
5. Möglichkeit: Informatiker verstehen generell keinen Spass
-
Heter Puth schrieb:
5. Möglichkeit: Informatiker verstehen generell keinen Spass
Hierbei muss "verstehen" noch mal richtig betont werden.
-
6. Möglichkeit: Er findet das Ding cool, eben weil es sinnlos ist.
-
7. möglichkeit: er verdient am verkauf von dem ding.
-
Der erste Teil von Punkt 1 und der erste Teil von Punkt 2 treffen zu.
Dachte das ein paar Leute mit einsteigen und andere total verunsichern ob das Gerät nun sinnvoll oder sinnlos ist.
-
Wobei auch der Sinn der Versandkostensparerei irgendwie absurd ist. Denn wenn er wirklich Versandkosten hätte sparen wollen, hätte er ja Leute aus der Umgebung gefragt, nicht irgendwelche Leute, denen er das Ding dann noch hinterherschicken muss.
-
TheToast schrieb:
Wobei auch der Sinn der Versandkostensparerei irgendwie absurd ist. Denn wenn er wirklich Versandkosten hätte sparen wollen, hätte er ja Leute aus der Umgebung gefragt, nicht irgendwelche Leute, denen er das Ding dann noch hinterherschicken muss.
Der wirds schon ausgerechnet haben... Inland ist halt viel billiger.
-
Hey ich mach euch das für lau, oder ihr kauft euch bei McPaper einen Bleistift und macht es selber. hat mit Kassetten funktioniert, wieso nicht auch mit DVDs?