Wie bekommt man Männer beim telefonieren vom PC weg???

• durito schrieb:

lol 😃 das glaub ich ned. Sonst muesst ich mal ein Woertchen mit meiner Freundin reden 😉

Stell Dich mal vorm Spiegel ob Du irgendwo aufgerissen bist? 🤡

• modus vivendi schrieb:

Sachlich über ein nicht-technisches Thema diskutieren kann sie z.B. nicht, da steigt sie dann immer halb beleidigt aus.

Sie steigt in dem Moment aus, in dem sie bemerkt, dass das vermeintlich sachliche "nicht-technische" Thema in Wirklichkeit doch wieder nur Stammtischniveau hat, das eher zum Reviermarkieren und -behaupten als zum Finden einer Lösung dient.

Und meist lässt noch einen Spruch ab der vortäuschen soll sie würde über so Themen nicht diskutieren weil sie es eh am besser wüsste und alle kleine doofe Kinder sind (sogar wenn diese 45 sind 😃 )

Hast du ne Ahnung.

• grtfddfg schrieb:

durito schrieb:

lol 😃 das glaub ich ned. Sonst muesst ich mal ein Woertchen mit meiner Freundin reden 😉

Stell Dich mal vorm Spiegel ob Du irgendwo aufgerissen bist? 🤡

lol
    Hoechstens zersaegt 😉 (Zersaegt werden heisst bei uns soviel wie ueberholt werden...)

• durito schrieb:

Hoechstens zersaegt 😉 (Zersaegt werden heisst bei uns soviel wie ueberholt werden...)

falsch. du meinst "versägt".
    siehe auch den kleinen unterschied zwischen zerreißen, verreißen und verreisen.

• volkard schrieb:

durito schrieb:

falsch. du meinst "versägt".
    siehe auch den kleinen unterschied zwischen zerreißen, verreißen und verreisen.

Nein ich meine "versagget", aber das versteht ihr ja sowieso nicht 😉

• durito schrieb:

Nein ich meine "versagget",

naja, den ersten buchstaben haben wir schon geheilt. wie fein.

aber das versteht ihr ja sowieso nicht 😉

wozu auch? zur not könnte man google fragen. http://66.249.93.104/search?q=cache:YSUmpP5pWh4J:www.hondaholics.ch/blackboard/search.php%3Faction%3Duser%26userid%3D13%26sid%3Da5e58ccd3822d03a0e4a5ec8e0372423+versagget&hl=de

• *g* Ja ok, hast ja Recht 😉

Ich weiss aber nicht, ob so ein Tuning-Freak-Forum der richtige Ort ist um Fremdwoerter nachzuschauen... imfall...

• Mod

@Bashar: Mach mal halblang :p

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

@Bashar: Mach mal halblang

Alternativerklärung?

• dali schrieb:

Jaja ne Frau wo sich für Computer intressiert... Würds was schöneres geben? 🙄

hab ich schon erwähnt, dass meine Freudin nun auch Programmieren lernen will und lernt. -.-

• shapeless schrieb:

hab ich schon erwähnt, dass meine Freudin nun auch Programmieren lernen will und lernt. -.-

HTML? Oder vielleicht sogar TXT? 😃

• ghrthtrd schrieb:

shapeless schrieb:

HTML? Oder vielleicht sogar TXT? 😃

C++ ;p
    html ( ich weiss programmiert man nicht ) hat sie schon vorher gelernt.

aber txt ist dennoch lustig

• Schon wieder ein Indiz dafür das sich hier im Forum zumindest kurzeitig eine Frau aufgehalten haben könnte. 😕

• ghrthtrd schrieb:

Schon wieder ein Indiz dafür das sich hier im Forum zumindest kurzeitig eine Frau aufgehalten haben könnte. 😕

Oh nein, wenn das so weiter geht, dann könnte es ja fast wahr sein. oO

• shapeless schrieb:

ghrthtrd schrieb:

Schon wieder ein Indiz dafür das sich hier im Forum zumindest kurzeitig eine Frau aufgehalten haben könnte. 😕

Oh nein, wenn das so weiter geht, dann könnte es ja fast wahr sein. oO

ach was, wir wissen doch alle, dass frauen genau so eine erfindung sind, wie der weihnachtsmann, der osterhase oder gut kommentierter code. 🤡

• Da könnte sie ja gleich "komm her, poppen" sagen. Oder ersatzweise was von gekochtem Essen faseln - je nach Alter des Users.

Der war gut 👍

• LOL, ich bin da wohl der gemeinte freund.
    sitze aber gerade in belfast und habe da andere probleme.
    -> "worst riots in UK history"
    das ist echt traurig hier...

• @ all: VERDAMMT! ICH BIN WIRKLICH EINE FRAU!!! DAS MERKT MAN DOCH SCHON AM SCHREIBSTIL!!! ICH HABE KEINE AHNUNG, WAS 104JKMJ7FGH5 O.Ä. IST, KLAR?!

@ "ethereal", war eben wie immer ein tolles Telefonat 😡 ! Vielleicht sollten wir ja lieber über´s Forum miteinander kommunizieren, da telefonieren wohl nicht wirklich unsere Stärke ist... oder halt, was macht denn LJ 😉

Hoffe, du kommst morgen heil auf dem Flughafen an!!! (L)
    In der Zwischenzeit habe ich deinen PC mit Fäusten und Füßen bearbeitet!!! 🙄

Bis morgen, freu mich schon sehr... 🙂

• @ elise: schön, dass es hier auch wirklich andere Frauen gibt... 😉

Gibt es auch Tastaturen, die nicht so klickern??? Wenn ja, WO, FIRMA,...???
    Kaufe ich sofort!!! Juchuuu, Geld ausgeben...

Ach, ein bisschen von PC´s versteh ich dann doch... aber nur ein bisschen...

Da fällt mir doch glatt ein, dass ich nicht defragmentieren kann, weil Fehler auf C... warum? Kann Keinen finden! Für euch ist das leicht - für mich eine Wissenschaft und hochgradig kompliziert... Jemand ne Idee? Erbitte eine Laienantwort...

Gruß, eine ECHTE Frau 😉

• Sternenfängerfrau schrieb:

Da fällt mir doch glatt ein, dass ich nicht defragmentieren kann, weil Fehler auf C... warum? Kann Keinen finden! Für euch ist das leicht - für mich eine Wissenschaft und hochgradig kompliziert... Jemand ne Idee? Erbitte eine Laienantwort...

mach den fehler mit scandisk weg. (der knopf "Fehlerüberprüfung" bei den laufwerkseigenschaften ind er näche von "Defragmentierten")

Anmelden zum Antworten