Welche Partei wählt ihr eigentlich?
-
ursel schrieb:
Hmmm, 80% der Kantidatinnen Frauen? Ist das ein Trick? 0der sind die restlichen 20% Transen?

Ich denke die 20% "Freiraum" sind fuer Leute wie Angela Merkel gedacht...
-
HEZ schrieb:
80%?! Haben die dafür irgendeine Begründun?
Nein, das Parteiprogramm ist nicht öffentlich

-
Bashar schrieb:
HEZ schrieb:
80%?! Haben die dafür irgendeine Begründun?
Nein, das Parteiprogramm ist nicht öffentlich

Das Besuchen extremistischer Seiten ist laut Betriebsvereinbarung verboten.
-
Können extremistische Parteien zur Wahl antreten?
-
*seufz* Ich will jetzt nicht den genauen Wortlaut raussuchen, aber ändern wir einfach extremistisch gegen extrem. Oder aussergewöhnlich. Oder "jenseits nicht genau definierter Grenzen".
-
So mal aus purer Neugier:
Früher wollten emanzipierte Frauen, dass Männer und Frauen gleich behandelt werden, richtig?
Heute wollen sie, das Frauen besser behandelt werden?
Was soll der Blödsinn?

Es gibt also doch "Gleicher als gleich" oder was? Sorry, aber über sowas kann man doch blos noch lachen.
-
estartu_de schrieb:
Es gibt also doch "Gleicher als gleich" oder was?
Ach, hör auf mit den Lehrerwitzen!

-
naja, in schweden würde ich die feministische initiative wahrscheinlich sogar wählen. nette ideen.
-
konzeptualist schrieb:
naja, in schweden würde ich die feministische initiative wahrscheinlich sogar wählen. nette ideen.
schwul oder was?
-
und polygam.
-
Ich war schonmal am Überlegen, eine (neue, gibts ja scheinbar schon) Männer-Partei zu gründen.
Für den Wahlwerbespot hab ich schon eine Idee, ich stelle mir Markus M. Profitlich in 'nem kleinen Auto vor, der keinen Parkplatz findet, weil es überall nur freie Frauenparkplätze gibt.
So, nun muss nur noch der Rest zum Werbespot und der Partei überlegt werden.
-
Jan schrieb:
Für den Wahlwerbespot hab ich schon eine Idee, ich stelle mir Markus M. Profitlich in 'nem kleinen Auto vor, der keinen Parkplatz findet, weil es überall nur freie Frauenparkplätze gibt.

-
Es gibt nur eine Alternative zur SPD ...
http://www.appd.de/
-
Hab schonmal Link zu deren Parteiprogramm gepostet... Wer nix besseres zutun hat...
-
Jan schrieb:
Ich war schonmal am Überlegen, eine (neue, gibts ja scheinbar schon) Männer-Partei zu gründen.
So, nun muss nur noch der Rest zum Werbespot und der Partei überlegt werden.
Ich schlage Stromberg als Kanzlerkandidaten vor.
-
ich wähle am 2. Oktober

wen ich wähle ? mal am 18 September kucken was Ihr so wählt ...

Gruß
RB
-
Erststimme:
Als armer Student treffen mich Sachen wie Studiengebühren und Mehrwertsteuererhöhung sehr. Daher wähle ich:
Zweitstimme:
Ich bin ein sehr sozialistisch eingestellter Mensch. Aber die Partei "Die Linken" wähle ich nicht. Wer Lafontäne und seinen kapitalistischen Reichtum kennt weiß, dass die Partei "Die Linken" voller kapitalistischer Lügner ist. Und so ein Diktator-Sozialismus, wie in der DDR oder in der UdSSR darf nicht noch einmal passieren. Daher wähle ich:
-
Da ich der Meinung bin dass man sich eine vernüftige soziale Sicherung nur mit guter Wirtschaft leißten kann => Zweitstimme: FDP[X]
Zur PDS und anderen sozialistischen Träumern sag ich nur: siehe DDR - sozial Top, Wohlstand flop (wat'n Spruch
)
-
stevg schrieb:
Da ich der Meinung bin dass man sich eine vernüftige soziale Sicherung nur mit guter Wirtschaft leißten kann => Zweitstimme: FDP[X]
Zur PDS sag ich nur: siehe DDR - sozial Top, Wohlstand flop (wat'n Spruch
)Und die Erststimme?
Wenn du Student bist, dürfte die Andwort auf der Hand liegen.
-
Ne, bin kein Student.
Und Erststimme ist hier (Rostock) eh ladde, die Stimme für das Direktmandat bekommt hier eh immer irgendein Roter.