Zeichen abfangen
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage dazu wie man mit Nachrichten, z.B. OnKeyDown Zeichen
abfängt. Ich habe einen Barcodescanner und ich habe ihn so programmiert
das er vorab vor dem Barcode eine Zeichenfolge sendet. Der Barcodescanner
arbeit quasi wie eine Tastatur, der Rechner versteht gar nicht wo die
Eingaben herkommen, von der Tastatur oder vom Scanner. Desshalb die Zeichen zuerst. Aber wie fange ich sie am Besten ab und vergleiche sie mit einem Puffer? Wie würdet ihr das machen?Gruß Patrick
-
Hm, du könntest mit PreTranslateMessage arbeiten, was wohl nicht
das performanteste ist. Ansonsten könnte man auch immer versuchen
mit dem Ganzen Puffer zu arbeiten, und dann den Anfang einfach
abzusuchen. Aber ka. wo/wie du die Barcode eingaben erhältst bzw. benötigst.