Wer geht dieses Jahr zur Wiesn?
-
????
-
/me
-
Nein, wahrscheinlich nicht. Die Wies'n ist sauvoll und sauteuer. Die Fahrgeschäfte sind langweilig. Wenn mich also nur das Bier interessiert, dann kann ich dazu auf jedes x-beliebige Volksfest im Umkreis von München gehen, wo mehr Platz ist und das Bier günstiger. Saisonbedingt ist eigentlich immer irgendwo eins.
-
Kommt drauf an ob Preißnbesuch kommt oder nicht. Momentan hat sich einer angekündigt, bedeutet also so viel wie wahrscheinlich schon

-
Ich investiere das Geld lieber in ein zwei Kästen bier und mach meine eingenen Wissn :p Da kann ich mir auch die Art des Biers aussuchen und sparre noch dabei.
-
imhotep schrieb:
Ich investiere das Geld lieber in ein zwei Kästen bier und mach meine eingenen Wissn :p Da kann ich mir auch die Art des Biers aussuchen und sparre noch dabei.
So was kann ja auch bloss a Preiss sagen

-
Wiesen? Des heißt doch Wasen
Also ich feier lieber in Stuttgart als in München.
-
ich trinke mein Bier beim Fußball *rulps* , sorry.
Die sprechen bei den Ausländern immer so komisch, das ich nichts verstehen kann. Und Bier kostet bei denen auch immer so teuer ...
-
Talla schrieb:
Ich dachte Wacken?
-
HEZ schrieb:
Talla schrieb:
Ich dachte Wacken?Nach
Ich investiere das Geld lieber in ein zwei Kästen bier und mach meine eingenen Wissn :p
dachte ich es heisst Wissen.
-
dachte es heißt "heißt"
-
Ich werde schauen, daß ich möglichst wenig raus muß, aber ein oder zwei mal (mit der Firma oder so) werde ich schon da sein.
-
HEZ schrieb:
Talla schrieb:
Ich dachte Wacken?
Nee, Wacken is vorbei du Spast
Tendiere aber auch eher zum Wasen - is eher in meiner Nähe.