Internetsteuerbares Sexspielzeug
-
giraffenhals schrieb:
Das ist doch ein Fake, oder?
Da muss man ja schon ziemlich verzweifelt sein um seinen Rechner in einen Laufwerk-Slot zu pimpern.
-
Internetsteuerbar? Willst du das von jemand anderem steuern lassen oder was? ^^
-
*.b4t schrieb:
, wenn man's selber programmieren kann.
...Bin gespannt wann der erste Cyber-Dildo durch einen Hacker ge0wn3d wird

-
ursel schrieb:
Hab ich mich auch schon gefragt. Aber wäre doch bei Webcamsessions ganz nett... besser als immer nur alleine ...

-
Spricht da jemand aus Erfahrung?
-
HEZ schrieb:
Hab ich mich auch schon gefragt. Aber wäre doch bei Webcamsessions ganz nett... besser als immer nur alleine ...

also, früher, da hat man dazu normale spiegel genommen ...
:p
-
HEZ schrieb:
ursel schrieb:

das war so klar, dass Du dich in DIESEM thread sofort meldest.....
-
hez_kiddie schrieb:
HEZ schrieb:
ursel schrieb:

das war so klar, dass Du dich in DIESEM thread sofort meldest.....
Warum sollte ich mich in gerade diesem nicht melden?
Übrigens, @BF_31, pd: Aber wäre doch bei Webcamsessions mit anderen Personen ganz nett... stelle ich mir besser vor als immer nur alleine. Ist das jetzt eindeutiger?

-
Offenbar wenig Erfahrung und Nachfrage/Angebot vorhanden.

-
Walli schrieb:
giraffenhals schrieb:
Das ist doch ein Fake, oder?
Da muss man ja schon ziemlich verzweifelt sein um seinen Rechner in einen Laufwerk-Slot zu pimpern.Richtig, ist ein Fake, hatten glaub ich mal in der Internet Professional auf der "Spaß-Seite".
-
Ihr seid doch alle krank

-
Unterschätzt diesen Bereich nicht, das wird in Zukunft ein riesiges Geschäftsfeld. Virtueller Spaß in allen bereichen, bis hin zum virtuellen ...mus.
-
fummeldidu schrieb:
Unterschätzt diesen Bereich nicht, das wird in Zukunft ein riesiges Geschäftsfeld. Virtueller Spaß in allen bereichen, bis hin zum virtuellen ...mus.
Jap, v.a. die Herstellerfirma wegen elektrischen Schlägen zu verklagen stelle ich mir ziemlich rentabel vor

-
Hallo
Jap, v.a. die Herstellerfirma wegen elektrischen Schlägen zu verklagen stelle ich mir ziemlich rentabel vor
bei +- 5 V bzw -+12 V etwas schwer oder

So Zeugenms wird am USB-Port angeschlossen (mehr darf ich nicht verraten)
MfG
Klaus
-
Vllt. machts aber auf Dauer impotent *schadenfreudiges grinsen*.
-
5 Volt können verdammt wehtun... ramm dir doch mal das rote und das Schwarze Kabel des USB-Ports in den Finger...
-
Also ich habe mal ne Webcam-Site gesehen wo man die Girls anrufen konnte (0190) und dann per Software ein Bild von denen hat sowie einen Cyber-Dildo Steuern kann (vor, zurück, links, rechts, vibrationsgrad usw.
Ich denke sowas war hier gemeint.
-
krank

/edit: aber sehr wahrscheinlich gefakt
-
Nix gefaked... googel doch einfach mal nach cyberdildo oder so.
Finde es nun auch nicht mehr, den ich damals gesehen habe der konnte sogar absp***** fällt mir gerade noch ein, echt krank

-
ne thx schon recht