Geht ihr morgen wählen?
-
Nö, bin kein Untertan!
-
Sicher geh ich wählen. Auch wenn ein Einzelner gegen die (leider auch wählende :p) Idiotie im Lande kaum ankommen kann

-
nö gehe nicht wählen, war letztes jahr auch nicht, war noch nie wählen, is mir auch sowas von egal
-
Egal ist es mir eigentlich nicht, aber da ist ja einer schlimmer als der andere...
Gibt's nur eins: Selbst Politiker werden

-
Heter Puth schrieb:
Reyx schrieb:
volkard schrieb:
ich muß ja.
Warum?
Er muss mit seiner Stimme für die PDS Hartz IV verhindern

nö. hartz iv ist nicht wirklich tragisch. ok, die durchführung ist zum teil beklpoppt und unfair. aber es ist auch manches besser und fairer als vorher. die arbeitslosigkeit selbst ist schlimmer, als zum scheitern verurteilte versuche, per förderungsmaßnahme aus den arbeitslosen arbeitende zu machen. deswegen wähle ich als hartz-iv-empfänger auch gelb oder scwarz oder beides. nachdem ich jahrelang rot wählte.
-
BF_31 schrieb:
Ja ich gehe
Und nicht vergessen, heute abend TV Total Bundestagswahlprivatfernsehen = volksverdummung

jeder seriöse sender bringt so knapp vor der wahl keine umfrageergebniss mehr
-
-
dreckspro7 schrieb:
BF_31 schrieb:
Ja ich gehe
Und nicht vergessen, heute abend TV Total Bundestagswahlprivatfernsehen = volksverdummung

jeder seriöse sender bringt so knapp vor der wahl keine umfrageergebniss mehrDas soll glaube ich eher eine Unterhaltung sein, als sich auf Zahlen zu konzentrieren.
-
sarfuan schrieb:
Sicher geh ich wählen. Auch wenn ein Einzelner gegen die (leider auch wählende :p) Idiotie im Lande kaum ankommen kann

auch.
-
Ich hab Mittwoch schon gewählt.
-
Ja.
-
-
Allerdings innerlich stark zerrüttet zwischen:
"Im Wesentlichen komme ich in diesem Land klar" und
"Obs die andern wohl/vielleicht besser machen?"
-
-
Ja.
-
Huhu, war gerade wählen

-
Ich war grade, aber bei den Personen hätte ich am liebesten alle abgewählt.
Alle widerliche Sabbelköppe.
-
Tja, so ähnlich geht's mir auch.
-
Bin erst 17
-
morgen ist es zu spät