Die Frage aller Fragen: Wen habt ihr gewählt / würdet ihr wählen, wenn ihr dürftet?
-
Das mit der FDP hab ich ehrlich gesagt schon so erwartet!

Ich oute mich als Gelb-Wähler.
-
Ich habe CDU / CSU mit meiner Erststimme gewählt und die FDP mit meiner Zweitstimme.
Es muss ja voran gehen!
-
********** schrieb:
Ich denke mal die Umfrage ist gefakt worden!
Das mit der FDP kann nicht stimmen. Da hat jemand mit mehreren Namen gevotet.
Wahrscheinlich genau wie hier jemand bei "Hau ab, du Spinner" http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-120266.html

Bye, TGGC
-
rofl.
-
TGGC
Probleme die Wahrheit zu akzeptieren?
-
Orange gewinnt.
-
Ich habe die FDP gewählt.
-
ich nicht

-
@scrub: Lass mich raten, CDU? :p
MfG SideWinder
-
hmm... naja, auf jeden fall habe ich meine kreuzchen mit nicht dokumentenechten stiften gemacht. also ist meine stimme fälschbar

-
scrub schrieb:
hmm... naja, auf jeden fall habe ich meine kreuzchen mit nicht dokumentenechten stiften gemacht. also ist meine stimme fälschbar

„Mit ihm wird das Wahlgeheimnis gewahrt. Denn der Abdruck eines leicht stumpfen Bleistiftes ist auf der Rückseite des Zettels nicht zu erkennen.“
-
Patrick schrieb:
TGGC
Probleme die Wahrheit zu akzeptieren?
Die Wahrheit ist, es gibt doppelt so viele, welche die Seite genial finden, als die meinen ich so Ruhe geben. Da mach ich doch gern weiter.
Bye, TGGC
-
Jan schrieb:
scrub schrieb:

„Mit ihm wird das Wahlgeheimnis gewahrt. Denn der Abdruck eines leicht stumpfen Bleistiftes ist auf der Rückseite des Zettels nicht zu erkennen.“
ja, mag sein, aber zuhause wurde mit kugelschreiber gekreuzelt. na, egal, das ergebnis ist unter den gegebenen umständen ziemlich gut. und gemessen an den erwartungen hat die CDU am deutlichsten verloren. gut so!
-
Patrick schrieb:
Ich habe CDU / CSU mit meiner Erststimme gewählt und die FDP mit meiner Zweitstimme.
Es muss ja voran gehen!

-
jo, das hat voll reingehauen für die FDP: 10%, aber mitregieren können sie (hoffentlich) nicht. gut so!

-
das forum hat ja das erstarken der FDP quasi vorausgesagt. reschpeckt!
find ich gut. aber das ergebnis der CDU... schlimm...DEUTSCHLAND!!!! WÄHL DEINEN UNTERGANG!!!!!!!!!!
Frustrierte der PDS -> Willkommen in der neuen DDR.Mr. B
-
Hallo,
ich habe SPD/SPD gewählt.
DEUTSCHLAND!!!! WÄHL DEINEN UNTERGANG!!!!!!!!!!
Frustrierte der PDS -> Willkommen in der neuen DDR.Hast du überhaupt Checkung von dem was du da erzählst?
-
CarstenJ schrieb:
Hallo,
DEUTSCHLAND!!!! WÄHL DEINEN UNTERGANG!!!!!!!!!!
Frustrierte der PDS -> Willkommen in der neuen DDR.Hast du überhaupt Checkung von dem was du da erzählst?
ja ich glaube er hat
wie kann man nur spd wählen

-
CarstenJ schrieb:
Hallo,

-
scrub schrieb:
CarstenJ schrieb:
Hallo,

Masochisten unter sich