Wie findet ihr das Magazin?
-
-
HEZ: Wenn ich mir so die nächsten Artikel anschaue, bin ich mir sicher, dass da auch für dich was dabei ist

-
Michael E. schrieb:
HEZ: Wenn ich mir so die nächsten Artikel anschaue, bin ich mir sicher, dass da auch für dich was dabei ist

Oh, habt ihr demnächst auch was für Kleinkinder im Angebot?
-
Ich fand in Korbinians Artikel den Abschnitt zur Defektpixelinterpolation interessant. Ich hab nur eine klitzekleine Änderung im Code (forend -> end) machen müssen, damit es unter Matlab läuft (war zu faul Octave zu installieren
). Leider war für mich sonst nicht viel neues in den ersten Artikeln dabei.
-
wo kann ich mir das anschauen??

-
in der forenübersicht ist unten eine rubrik "magazin", da findest du die artikel
-
Also richtig hab ich nur Shades Artikel gelesen, der hat mir gut gefallen. Den Artikel über die Bildverarbeitung habe ich mehr oder weniger kurz überflogen und ich finde er ist auf alle Fälle gut geschrieben und sehr informativ, schätze da hängt n ganzer Haufen Arbeit drin *Respekt*. Den VC Debug Artikel habe ich nicht gelesen da ich noch nie in meinem Leben mit dem VC gearbeitet habe!
Freue mich aber auf die weiteren Artikel die da kommen mögen. Weiter so!

-
Ich sehe den Unterschied zwischen FAQ und Artikeln nicht. Außer das dort Bilder erlaubt sind.
-
FAQ sind (wie der Name schon sagt) Fragen, die schon öfter gestellt worden sind, und Artikel sind ausgearbeitete Dokumente die sich (IMHO) viel genauer mit dem Thema beschäftigen und evtl. noch weiterführende Informationen beihnalten.
Während ein FAQ Eintrag halt auch so: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-39399.html kurz sein kann, da da die Antwort schon drin ist, ist ein Artikel halt sehr umfangereich (zumindest die, die schon da sind) Aber da gibts halt auch FAQs die auch sehr umfangreich sind.
-
Es ist schön, dass es Euch gefällt.

Und falls jemand eine gute Idee hat und darüber schreiben möchte:
Schreibt einfach eine Mail an mich: estartu_de@c-plusplus.net