Sachsen wählt mal wieder die NPD!
-
ACK
-
Selapsulin schrieb:
Schaut euch mal die Wahlergebnisse an, in jedem Wahlkreis aus Sachsen hat die NPD mehr als 5 %.
Kann ich in der Statistik auf ard.de nicht nachvollziehen.
Selapsulin schrieb:
Ich schlage vor, wir weisen Sachsen aus Deutschland aus
Es gibt auch Sachsen, die keine NPD wählen.
-
In der BRD gab es auch Zeiten, wo die Leute auf die NPD abgefahren sind, da wurde auch niemand außem Bund geworfen, wartet einfach ab, die paar Spinner hier kriegen sich schon wieder ein -.-
-
atomfish schrieb:
Korbinian schrieb:
in berlin hat die linkspartei 2 wahlkreise gewonnen. weisen wir die gleich mit aus, die sind nur unmerklich schlimmer (zur erinnerung: das ist die SED nachfolge)
mit so einer einstellung bringt man es also zum mod ? na denn prost.
hätte da etwas mehr differenzierungsvermögen erwartet.Nein,würde er objektiv bewerten können, wäre er Admin...
-
atomfish schrieb:
Korbinian schrieb:
in berlin hat die linkspartei 2 wahlkreise gewonnen. weisen wir die gleich mit aus, die sind nur unmerklich schlimmer (zur erinnerung: das ist die SED nachfolge)
hätte da etwas mehr differenzierungsvermögen erwartet.differenzierungsvermögen? er ist vermutlich mod, weil er so "diplomatisch" ist und SED-nachfolge sagt, statt wie ich einfach nur SED oder mauerschützenunterstützer. deswegen bin ich hier kein mod.
-
volkard schrieb:
atomfish schrieb:
Korbinian schrieb:
hätte da etwas mehr differenzierungsvermögen erwartet.differenzierungsvermögen? er ist vermutlich mod, weil er so "diplomatisch" ist und SED-nachfolge sagt, statt wie ich einfach nur SED oder mauerschützenunterstützer. deswegen bin ich hier kein mod.
und wieso steht dann 'moderator' unter deinem namen ?
das würde dann ja zu deinem politischen horizont passen
-
Er ist kein Mod im OffTopic...
So oft wie er hier reinguckt und mitdiskutiert wäre das bestimmt für beide Seiten sehr anstrengend.
-
volkard schrieb:
[...] deswegen bin ich hier kein mod.
-
mod ist mod
-
atomfish schrieb:
und wieso steht dann 'moderator' unter deinem namen ?
weil ich mod im c++-forum bin. die forensoftware unterscheidet nicht. aber hier bin ich ganz normal.
das würde dann ja zu deinem politischen horizont passen

ich hab gar keinen politischen horizont.
-
Gestern meinte ein Radiokommentator, dass eine ideale Koalition ja Linkspartei, X und CDU sei, da die Linkspartei ja quasi die Konservativen aus dem Osten sind

-
kingruedi schrieb:
Gestern meinte ein Radiokommentator, dass eine ideale Koalition ja Linkspartei, X und CDU sei, da die Linkspartei ja quasi die Konservativen aus dem Osten sind

Naja, aber die SPD will doch unbedingt den Sozialstaat der 70'er Jahre erhalten?
-
Selapsulin schrieb:
...., in jedem Wahlkreis aus Sachsen hat die NPD mehr als 5 %. .......Ich schlage vor, wir weisen Sachsen aus Deutschland aus, sowas brauchen wir hier nämlich nicht.
Was ist das für eine be******* Einstellung zur Demokratie?
-
naja eine partei wählen, die die demokratie abschaffen will ist auch nicht
grade die richtige einstellung zur demokratie, oder watt meenste ?
-
Ist doch jetzt alles egal. DE hat gestern genau das bekommen, was es verdient hat.
-
jeder bekommt was er verdient

-
imhotep schrieb:
Selapsulin schrieb:
...., in jedem Wahlkreis aus Sachsen hat die NPD mehr als 5 %. .......Ich schlage vor, wir weisen Sachsen aus Deutschland aus, sowas brauchen wir hier nämlich nicht.
Als Bürger der BRD ist es meine Pflicht rechtes Gedankengut auszugrenzen.
Das steht sogar in ähnlicher Form im Grundgesetz.
-
naja. in JEDEM ist auch übertrieben.
Mr. B
-
Selapsulin schrieb:
imhotep schrieb:
Selapsulin schrieb:
Als Bürger der BRD ist es meine Pflicht rechtes Gedankengut auszugrenzen.
Das steht sogar in ähnlicher Form im Grundgesetz.Die Stelle musst du mir mal zeigen. Artikel reicht.
Ich will hier nicht sagen, dass ich es toll finde, dass die braune Soße auch nur eine Stimme gekriegt hat. Was ich scheiße finde ist nur diese Aussagen, wenn einer nicht so handelt wie man das will, ihn gleich seiner Rechte zu enheben. So ähnlich wie Stöber und Beckstein, die den Ostdeutschen das Wahlrecht nehmen wollten, weil sie PDS wählen. Wo kämen wir denn da hin?
Man kann nicht auf die Leute schimpfen, die NPD wählen, sondern muss sie durch gute Konzente wieder zu den "normalen" Parteien führen.
-
imhotep schrieb:
Die Stelle musst du mir mal zeigen. Artikel reicht.
Ich will hier nicht sagen, dass ich es toll finde, dass die braune Soße auch nur eine Stimme gekriegt hat. Was ich scheiße finde ist nur diese Aussagen, wenn einer nicht so handelt wie man das will, ihn gleich seiner Rechte zu enheben. So ähnlich wie Stöber und Beckstein, die den Ostdeutschen das Wahlrecht nehmen wollten, weil sie PDS wählen. Wo kämen wir denn da hin?
Dann zeig du doch bitte mal die Zitate, wo Stoiber und Beckstein sowas fordern. Das ist doch genau so ein Müll, den du da quatschst.