EXE funktioniert nicht!
-
Hallo,
hab ein sehr merkwürdiges Problem, hab ein Programm mit MFC entworfen und daraus eine exe erstellen lassen.
Jetzt läuft das Programm einwndfrei auf vielen XP Rechnern nur auf denen nicht, auf denen es laufen soll!?- hab es mit MS Visual 6.0 kompiliert (mit statischer Bibliotek)
wenn jemand irgend ne Idee hat, wäre ich sehr dankbar
gruß christian
[cpp]
-
Auf was für Rechnern soll es denn laufen?
Wie macht es sich bemerkbar, dass es nicht läuft?
-
es soll auf win XP rechnern laufen:)
--- das Programm läuft bis ich eine aktion mit einem Button ausführ)
- die Methode macht eig, nicht viel auser zwei streams ein bzw. auszulesen--
es wir dann abgebrochen, mit dem an "Windows Problembericht senden", jedoch kann ich daraus nicht viel rauslesen, und das programm wird geschlossen
-
chris_fn schrieb:
es wir dann abgebrochen, mit dem an "Windows Problembericht senden", jedoch kann ich daraus nicht viel rauslesen, und das programm wird geschlossen
ähm. wenn du im debug-modus compiliert hast und aus der ide raus mit f5 startest, was zeigt der rechner da an?
ok, evtl mußte auf einem der bösen ziuelrechner erst den compiler installieren. viel spass.
-
Hast du in der Funktion eine ordentliche Fehlerprüfung drin?
Bau mal Messageboxen ein, die dir zeigen, wie weit du wirklich kommst.Schau mal da: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-120832.html
Ziemlich weit unten ist das Kapitel "Debuggen der Release-Version", vielleicht hilft es dir ja.