mir ist langweilig

• Onanieren. Hilft immer. Falls nicht, einfach wiederholen.

• HEZ schrieb:

Onanieren. Hilft immer. Falls nicht, einfach wiederholen.

Ist bei dir Paarungszeit? Deine Postings gehen in letzter Zeit zunehmend in diese Richtung. 🙂

• irgendwie bin ich dermaßen antriebslos, ich will nicht mal mehr programmieren. was mach ich denn da bloß? 😕

HEZ schrieb:

Ich hab' schon viermal onaniert, weil hier einfach nichts passiert,
    weil hier nie etwas passiert.
    Die rechte Hand tut mir jetzt weh. [...]

soviel dazu.

• Neue Treiber installieren.

• MAch mal eine länger Websuche nach Freizeitmöglichkeiten in Deiner Stadt. Vielleicht habt Ihr eine Linux Gruppe in der Nähe, oder eine Jugendeinrichtung die gerade einen Admin braucht.

• Wie wärs damit:

Linux installieren auf nem Rechner mit ner FritzCard DSL SL und ner ATI Radeon Karte und Treiber für die beiden Karten installieren. Der PC ist nicht übers Netzwerk ans Internet angeschlossen es gibt nur die FritzCard.

Und benutze kein SuSe sonst fällt die Schwierigkeit der FritzCard weg und dir wird wieder schneller langweilig.

Die Treiber und Anleitungen musst du dir natürlicher selber suchen. Nur ein Hinweis: Es gibt für beides Treiber vom Hersteller.

Achja: Bei mir brauchst es nicht versuchen, ich habs schon hingekriegt 😃

• dali schrieb:

Hmmm mir ist nie langweilig... Wenn ich gerade am compilieren bin schau ich hier rein 🤡

Dauert das bei dir trotz 3ghz CPU, 1 Gb Speicher und Festplatten die so schnell laufen, das sie die Raumzeit krümmen auch so lange ?
    Dachte schon, ich mach irgendwas falsch 😃

• Antriebslos? ich mache dann einfach ein zwei Taage gar nichts, bis mir so laaaangweilig wird, dass proggen wieder Spaß macht. Wenn man sich zu etwas zwingt, macht es eh keinen Spaß.

• HEZ schrieb:

Du bist hier zwischen all den SCHLAUEN Menschen (studenten etc) im falschen Forum. Bitte poste in einem Forum mit deinem Niveau (Bravo-Forum, heise.de Forum etc).
    Sollte man in deinem Alter nicht langsam aus per Pubertät raus sein? 🙄

Anmelden zum Antworten