Blaue Polizeiautos?
-
Wer sagt denn, dass alle gleichzeitig umsteigen? Schließlich bekommt (hoffentlich) eh jeder Polizist ab und zu ne neue Uniform...
-
Hier fahren noch beide Farben rum:
Grün-Weiß und Blau-Silber.Die Blauen übersieht man nur dauernd.

-
Marc++us schrieb:
... bei den Uniformen aber genial, weil man da gleichzeitig einige Zehntausend Kleidungsstücke neu kaufen muß, aber für Internationalisierung kann man ruhig mal Geld springen lassen, wir haben ja genug davon.
hoffentlich sind die schneider mal besser..
-
aba kannst dann wenigstens zu ihnen sagen, wenn se dir nen Alkotest vorlegen:
"Jaja mich kontrollieren und selber blau hinterm Steuer"

Gibts dafür eigentlich so was wie ne Anzeige, wenn net, mach ich des mal
-
Vorden schrieb:
Gibts dafür eigentlich so was wie ne Anzeige, wenn net, mach ich des mal
anzeigen kann der dich, bis er schwarz wird. das macht nix. und er kann dich natürlich schon anzeigen, wenn du nuschelst und er "arschloch" verstanden hat.
frage ist, ob ein richter dich zu was schlimmem verurteilt. und das hängt vom richter ab. die sind da recht frei. kannst dich natürlich mit einem beeindruckenden testergebnis sozusagen freikaufen.
-
Die Autobahnplizei in Brandenburg ist schon seit Jahren mit blau silbernen Autos unterwegs. BGS soll ja auch blau werden

-
Marc++us schrieb:
aber für Internationalisierung kann man ruhig mal Geld springen lassen, wir haben ja genug davon.
Zumindest mehr als die meisten anderen.
-
Ich finde, man kann einen Polizisten an seiner grünen Kleidung viel besser, schneller und sicherer erkennen als an seiner blauen Uniform.
Zumal das nur mehr Geld kostet, bin ich für grün!
Mr. B
-
Talla schrieb:
Die Autobahnplizei in Brandenburg ist schon seit Jahren mit blau silbernen Autos unterwegs. BGS soll ja auch blau werden

Der BGS heisst seit dem 01.07.05 offiziell "Bundespolizei", um deutlich zu machen, dass seine Aufgaben nicht nur im Bereich der Grenzsicherung dienen.
-
bgs schrieb:

Der BGS heisst seit dem 01.07.05 offiziell "Bundespolizei", um deutlich zu machen, dass seine Aufgaben nicht nur im Bereich der Grenzsicherung dienen.Wow. Wusste ich gar nicht. Aber gut zu wissen.

-
bgs schrieb:
Der BGS heisst seit dem 01.07.05 offiziell "Bundespolizei", um deutlich zu machen, dass seine Aufgaben nicht nur im Bereich der Grenzsicherung dienen.
Oder kurz: FBI.

-
sarfuan schrieb:
Marc++us schrieb:
aber für Internationalisierung kann man ruhig mal Geld springen lassen, wir haben ja genug davon.
Zumindest mehr als die meisten anderen.
Ja?
Schau mal in die Kopfzeile: