Sachsen wählt mal wieder die NPD!

• Das haebn wir gestern als Plan für die SPD-Wähler ausgemacht. Alle Bayern Partei wählen -> Bayern spaltet sich ab -> Neuwahl -> SPD-Sieg. 😎

Bye, TGGC (Demo or Die)

• TGGC schrieb:

Alle Bayern Partei wählen -> Bayern spaltet sich ab -> Neuwahl -> SPD-Sieg.

-> Bayern gehts gut -> Deutschland wird von Rot-Grün regiert -> der Wirtschaft in Deutschland geht das letzte bisschen Luft aus -> die Arbeitslosigkeit steigt auf 7 Millionen -> die PDS gewinnt 2009 kräftig an Stimmen, kommt nun auf 20% -> Rot-Rote-Koalition -> Arbeitslosengeld wird erhöht, Renten werden erhöht, Steuern werden erhöht -> D macht noch viel mehr Schulden -> Jeder mit einem IQ über 125 wandert spätestens jetzt ins nahe Ausland ab -> die PDS gewinnt dadurch weiter an Stimmen -> D fällt wirtschaftlich hinter die meisten Entwicklungsländer zurück -> Gysi und Lafontaine können sich mit fetten Pensionsansprüchen zur Ruhe setzen und sich nach Mallorca absetzen

edit: noch was versgessen, wir befinden uns ja nun bereits etwa im Jahre 2015. Schröder lässt sich jetzt natürlich erst Recht feiern für die großartigen Reformen, die er durchgeführt hat. Er fordert, dass in jedem Geschichtsbuch mindestens 40% der Seiten IHM gewidmet werden und den vielen positiven Auswirkungen der Agenda 2010, die sich bereits ansatzweise auf dem Arbeitsmarkt bemerkbar machen. Und mit dem Versprechen, dass in wenigen Monaten die Arbeitslosigkeit auf 0 gesunken ist, setzt auch er sich zur Ruhe, um seine Millionen zu zählen, die er den Staatskassen mittlerweile abgeknöpft hat. Mit seinen Pensionen mietet er die Neverland-Ranch und wird nie wieder in D gesehen.

• Jan schrieb:

TGGC schrieb:

-> Bayern gehts gut -> Deutschland wird von Rot-Grün regiert -> der Wirtschaft in Deutschland geht das letzte bisschen Luft aus -> die Arbeitslosigkeit steigt auf 7 Millionen

nur mal nebenbei bemerkt, der wirtschaft geht es gut.
    rekordgewinne 2004 und 2005 bei vielen konzernen.
    und warum ? wegen massenentlassungen ...
    rot/grün hat die arbeitgeberfreundlichste politik seit langem gemacht,
    und die wirtschaft kriegt den hals nicht voll. beispiel siemens, heute in der
    zeitung:

2,2 Mrd gewinn -> 10000 jobs werden abgebaut um den gewinn auf 3 Mrd zu
    steigern. wer da noch glaubt, dass die wirtschaft arbeitsplätze schaffen will,
    und die union/fdp das hinbekommen lebt hinter dem mond oder glaubt der
    ewigen propaganda von der wirtschaftskrise.

in wahrheit regiert doch das kapital, die politik ist nur noch ein affentheater
    um dem volk die sogenannte demokratie vorzugaukeln.
    eigentlich heisst unser politisches system kapitalismus und der war noch
    nie demokratisch.

• Die Email habe ich gestern vom Kleinfeld bekommen. Meine Sparte ist auch betroffen. Ich als kinderloser Singel bin dann wohl sofort wieder draußen...

• Jan schrieb:

TGGC schrieb:

-> Bayern gehts gut -> Deutschland wird von Rot-Grün regiert -> der Wirtschaft in Deutschland geht das letzte bisschen Luft aus -> die Arbeitslosigkeit steigt auf 7 Millionen -> die PDS gewinnt 2009 kräftig an Stimmen, kommt nun auf 20% -> Rot-Rote-Koalition -> Arbeitslosengeld wird erhöht, Renten werden erhöht, Steuern werden erhöht -> D macht noch viel mehr Schulden -> Jeder mit einem IQ über 125 wandert spätestens jetzt ins nahe Ausland ab -> die PDS gewinnt dadurch weiter an Stimmen -> D fällt wirtschaftlich hinter die meisten Entwicklungsländer zurück -> Gysi und Lafontaine können sich mit fetten Pensionsansprüchen zur Ruhe setzen und sich nach Mallorca absetzen

Denk mal ein bisschen nach. Was gibt den dieser Plan bei SPD Wählern für einen Sinn. Totaler Unfug!

Bye, TGGC

• atomfish schrieb:

nur mal nebenbei bemerkt, der wirtschaft geht es gut.
    rekordgewinne 2004 und 2005 bei vielen konzernen.
    und warum ? wegen massenentlassungen ...
    rot/grün hat die arbeitgeberfreundlichste politik seit langem gemacht,
    und die wirtschaft kriegt den hals nicht voll. beispiel siemens, heute in der
    zeitung:

2,2 Mrd gewinn -> 10000 jobs werden abgebaut um den gewinn auf 3 Mrd zu
    steigern. wer da noch glaubt, dass die wirtschaft arbeitsplätze schaffen will,
    und die union/fdp das hinbekommen lebt hinter dem mond oder glaubt der
    ewigen propaganda von der wirtschaftskrise.

in wahrheit regiert doch das kapital, die politik ist nur noch ein affentheater
    um dem volk die sogenannte demokratie vorzugaukeln.
    eigentlich heisst unser politisches system kapitalismus und der war noch
    nie demokratisch.

BOAHHHH!

• Selapsulin schrieb:

Schaut euch mal die Wahlergebnisse an, in jedem Wahlkreis aus Sachsen hat die NPD mehr als 5 %. 👎 👎 👎 👎 👎 👎 😡 😡 😡

Ich schlage vor, wir weisen Sachsen aus Deutschland aus,
    sowas brauchen wir hier nämlich nicht.

5 % nur ????
    Bin dafür das die NPD es in den Bundestag schafft.
    Die NPD ist mit die einzigste Partei, die Deutschlands "Hauptproblem" erkannt hat.

p.s.:

... Sieht meine Frau als Ausländerin genauso ... 😉

• xyz_ schrieb:

5 % nur ????
    Die NPD ist mit die einzigste Partei, die Deutschlands "Hauptproblem" erkannt hat.

p.s.:

Dann erläutere bitte mal was das Hauptproblem ist.
    ...und dann Frau muss ja etwas blind sein, um nicht zu sehen das viele Aktionen und Vorschläge der NPD genau gegen sie gehen.

• Da will wohl einer seine Frau loswerden *g*
    Bei deinem Deutsch wuerden sie dich aber gleich mit rausschmeissen, also mach Dir keine Hoffnungen... 😉

• 1969 oder so hatte die NPD 4,1% (genaue Zahl weiß ich net mehr) geschafft in der BRD, also meckert net rum das hier in ein paar Wahlkreisen die 6% oder so haben und das die überhaupt gewählt werden folgt daraus das eure Politiker nur Scheisse baun mit diesem Land.

• xyz_ schrieb:

Selapsulin schrieb:

Schaut euch mal die Wahlergebnisse an, in jedem Wahlkreis aus Sachsen hat die NPD mehr als 5 %. 👎 👎 👎 👎 👎 👎 😡 😡 😡

5 % nur ????

p.s.:

klar, hast du die in thailand gekauft ?

• Das größte Problem von Deutschland ist nun mal die chaotische Ausländerpolitik.
    Eine Änderung dort würde so manch anderes von den deutschen Problemen lösen.
    Viel zu viel Ausländer auf viel zu kleines Land... 🙄

p.s.:Meine Frau ist Russlanddeutsche bezeichnet sich selbst aber nicht als Deutsche ... :p

• atomfish schrieb:

xyz_ schrieb:

Selapsulin schrieb:

5 % nur ????

p.s.:

klar, hast du die in thailand gekauft ?

Kann man in Thailand Frauen kaufen ?
    Kennst dich da wohl aus ...
    Ich persönlich habe sowas nicht nötig.
    Du kleiner blasser Milchbubi wohl schon ...

• effe_eichelt schrieb:

1969 oder so hatte die NPD 4,1% (genaue Zahl weiß ich net mehr) geschafft in der BRD, also meckert net rum das hier in ein paar Wahlkreisen die 6% oder so haben und das die überhaupt gewählt werden folgt daraus das eure Politiker nur Scheisse baun mit diesem Land.

Gestern kam ein Bericht im Fernsehen, in dem ein grinsender NPD-Vertreter erklärte, dass sie eigentlich nur noch warten, bis gewisse ostdeutsche Jugendliche endlich volljährig werden:

Organisiert vom Netzwerk "U18" haben insgesamt 48.461 Kinder und Jugendliche in bundesweit 583 Wahllokalen ihre Stimme abgegeben. (...)

Ginge es nach dem Ergebnis der Jugendwahl, hätte etwa die NPD ein echtes Personalproblem. In Fraktionsstärke würden sie mit knapp 6,7 Prozent in den Bundestag einziehen - einen Prozentpunkt vor der FDP. Die NPD könnte in diesem Fall wohl nur mit Mühe genug Abgeordnete zusammenkratzen. (...)

Bei der Aufschlüsselung der Wahlergebnisse nach Bundesländern zeigt sich der Trend noch deutlicher. In Brandenburg und Sachsen, wo die rechten Parteien DVU und NPD bereits im Landtag vertreten sind, ist auch bei den Kindern und Jugendlichen die Unterstützung groß: In Sachsen kommt die NPD auf das bundesweite Rekordergebnis von 16,3 Prozent aller Stimmen, knapp hinter der Linkspartei und deutlich hinter der SPD, aber noch vor der CDU. Kein Wunder, dass die NPD im Wahlkampf große Hoffnungen in die jugendlichen Erstwähler setzt (...)
    http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,374804,00.html

• Naja die NPD is ja eigentlich net das was ich wählen wollte, denn die DVU konnte man nicht wählen so muste ich die NPD nehmen.

Ich finde es schade, dass es in norddeutschland so wenig NPD wähler gab!!

Ein paar ergebnisse aus dem Raum Bremen/Niedersachsen könt ihr hier einsehen!!!

http://www.cyberthug.de/27843.html

• sarfuan schrieb:

Gestern kam ein Bericht im Fernsehen, in dem ein grinsender NPD-Vertreter erklärte, dass sie eigentlich nur noch warten, bis gewisse ostdeutsche Jugendliche endlich volljährig werden:

Hab ich auch gesehen, traurig. Der Hammer war der "Alte", der meinte, Hitler sei nach wie vor einer der größten Staatsmänner aller Zeiten.

• Noodles schrieb:

sarfuan schrieb:

Hab ich auch gesehen, traurig. Der Hammer war der "Alte", der meinte, Hitler sei nach wie vor einer der größten Staatsmänner aller Zeiten.

was ja politisch und körperlich gesehen nicht stimmt... 😉

Nein aber mal ehrlich, ich bin auch sachse, und ich finde das sehr traurig!

Gerade in meiner gegend gibt es viel braunes geschleich...und es ist traurig anzusehen, wie leicht die sich von irgendetwas beeinflussen lassen.
    Die meisten wissen ja nichtmal wer hitler ist!

Und schlimm finde ich auch, wenn mitten in der stadt ein npd stand ist, wo fein angezogene "seriöse" menschen, zur vorbeilaufenden bevölkerung sagen, sie sollten den nächsten nicht deutschen etwas genauer anschauen, und sich vorstellen, wie er ihr kind tötet und später ihrem mann den arbeitsplatz wegnimmt! (Das ist original so passiert bei uns)

So schlimm wie es ist, aber manchmal wäre wahlrecht ab 20 viell besser (zumindest in meinem landkreis)...

• ser1al schrieb:

So schlimm wie es ist, aber manchmal wäre wahlrecht ab 20 viell besser (zumindest in meinem landkreis)...

Das würde das Problem nicht lösen.
    Ich bin auch ein Sachse, aber bei mir ist es nicht so schlimm.

• Noodles schrieb:

ser1al schrieb:

Das würde das Problem nicht lösen.
    Ich bin auch ein Sachse, aber bei mir ist es nicht so schlimm.

da hast wohl recht, aber auf grund der tatsache, das hier ja nur so viele "rechts" sind, weil sie "mitläufer" sind und garnichts wissen was sie sagen und so, wäre es vielleicht eine verbesserung!
    Logisch geht das nicht, aber ich kenne bedeutend weniger 20jährige mit einer einstellung wie sie die 18 jährigen haben (aber wie gesagt, ich kann nur von den leuten reden, die ich täglich sehe....das ist also keine verallgemeinerung)

• Soll ich euch sagen, was das Problem ist!? Genau, wie es Farin Urlaub in einem seiner Lieder besungen hat: "....es gibt zu viel Ausland auf der Welt!"

In diesem Sinne....

redet doch weiter Quark... 🙄 🙄

Anmelden zum Antworten