Enumerieren von Resourcen unter anderem Benutzer
-
hiho

ich schreibe gerade ein tool, das das ganze netzwerk durchsucht. ich verwende dazu WNetEnumResource, allerdings gibt es da zwei probleme:
1. wenn ich pc's durchsuchen will die ihr gast und administrator passwort gesetzt haben kann ich die nicht durchsuchen, es gibt einfach einen fehler. nun will ich aber in meiner anwendung 2 editboxen machen in denen der benutzer zugangsdaten zu den pc's eingeben kann, damit er diese trotzdem durchsuchen kann.
2. problem wäre, dass ich mit der funktion keine hidden-shares finden kann, sondern nur mit der alten funktion, die aus kompatibilität noch existiert, aber wie übergebe ich diese zugangsdaten dieser funktion.wie bekomme ich diese beiden probleme gelöst?
codes wären natürlich schön, aber reine links würden mir auch schon reichen. über tipps wäre ich auch froh.

danke schonmal für eure antworten wenn sie auch noch so blöd sind. (ausgenommen sind dumme kommentare
)MfG ASM-Frager
-
sodelle hab problem gelöst, bzw. jemand anderes.
hab die selben fragen in den MSDN newsgroups gepostet und bekam antwort.und HIER: http://msdn.microsoft.com/newsgroups/default.aspx?dg=microsoft.public.win32.programmer.networks&tid=f52b92ec-37ff-43a2-85d7-46f993a9b580&lang=en&cr=US&p=1&mid=a6ce9002-4afe-4918-bd0c-b56208aeb546
ist die lösung
MfG ASM-Frager