Sgt. Nukem

• vermutung schrieb:

HEZ == Sgt. Nukem

Nein, ich glaube, das hätte ich bemerkt.

Ausserdem fällt mir auf, dass ich Sgt. Nukem ständig mit SideWinder verwechsle / verwechselt habe... 😃 Fängt beides mit S an, sind militärische Begriffe, beinhalten Bumm...

TomasRiker schrieb:

Vielleicht ist er TGGC zu tief in den ... 🤡

Hmm... sind schon Leute schlimmer ums Leben gekommen. 😃

• HEZ schrieb:

TomasRiker schrieb:

Vielleicht ist er TGGC zu tief in den ... 🤡

Hmm... sind schon Leute schlimmer ums Leben gekommen. 😃

Wer sagt denn, dass er dadrin verreckt ist? 😉

• Habe ich nicht vor ein paar Wochen unter dem Nick Polizei nach dem Sgt. suchen lassen?
    Naja, ich glaube der findet sich von ganz alleine wieder an. eiskalt ist ja auch wieder da 😉

• Nukem, komm zurück, wir brauchen Niveau! 😎

Bye, TGGC

• TGGC|_work schrieb:

Nukem, komm zurück, wir brauchen Niveau! 😎

Bye, TGGC

Er kann dich nicht hören, versuchs mal mit Bauchreden.

• newkid und seine geistreichen Beiträge vermisse ich aber noch viel mehr.
    Und aufgrund seines Schreibstils bin ich mir auch sicher, dass er nicht unter
    anderem nick postet.

• Ach nee danke der typ hat doch nur gespammed, aber WbFritzi hätte ich gerne zurück, er hat immer gute Diskussionen gestartet.

• *ROFL*

I'll be back. 🤡 👍

Im Ernst: Irgendwann hatte sich mein "soziales Umfeld" (oder war's das RL? oder der Verstand??) beschwert, daß ich doch far too much Zeit auf CPP.de verklimpert habe... 😮

Naja, wie dem auch sei, mit einem ganzen Schwarm weiterer Geplagter bereite ich gerade eine Sammelklage gegen Marc++us vor, wegen Nötigung, Beheimatung von Aufständlern, potentiellen Terroristen, amtsanmaßenden Personen und gesuchten Ausbrechern aus pychologischen Untersuchungsanstalten, fahrlässiger Bereitstellung eines Internet-Kommunikationsdienstes mit ungenügender Aufklärung über die Folgen des Forenkonsums (und trotzdem far too much down-time! 😕 ), Verharmlosung des "Hackens" bzw. des Programmierens im Allgemeinen, der Benutzung von Cracks, P2P, etc., Ruf-Mord gegenüber einer Firma aus Redmond, Wiedereinführung der Monarchie (Ulama möge gegrüßt sein *verbeug*), ... [ENORM GEKÜRZT] 👎 👎 👎 😡 😡 😡

Wer ist dabei?!

P.S.: Wenn sie durchkommt, gibt's FREIBIER FÜR ALLE!!! 😃

• P.P.S.: Hier noch ein paar Smilies für euch: 😡 🤡 👍 😋 😕 😃 😉 😞 ⚠ :p *indiemengewerf*

• Moin Sergeant!
    Sei im Namen aller Trolle und Wichte wieder auf diesem Board wieder willkommen. Wie wir erst kürzlich erfahren haben ist der Eine auch wieder zurück. Demnach steht wohl nichts wieder im Wege das alte Spiel wieder aufzunehmen.

Auf ein Neues!

• @sgt. nukem:

wie viel ist denn far 2 much zeit für dich?

• Trolle&Wichte GmbH schrieb:

Moin Sergeant!
    Sei im Namen aller Trolle und Wichte wieder auf diesem Board wieder willkommen. Wie wir erst kürzlich erfahren haben ist der Eine auch wieder zurück. Demnach steht wohl nichts wieder im Wege das alte Spiel wieder aufzunehmen.

Auf ein Neues!

Danke, aber ich bin doch schon in der TGGC Arschkriecher Gewerkschaft (tm)... 🕶

• Hey Sargent warum biste denn von far too much auf absolutly nothing gewechselt?

• sgt fan schrieb:

Hey Sargent warum biste denn von far too much auf absolutly nothing gewechselt?

Hab' ich doch oben geschrieben... 🙄

🤡 👍

Aber cooler Nick! 🕶
    Bitte schwöre aber erst ein paar Meineide, daß Du nicht ich bist der sich ausgeloggt hat oder ich Dich dafür bezahlen würde, (indem Du Dich bei mindestens 2 Mods persönlich vorstellst)... 😃

Dein Nick erinnert mich an "Leisure Suit Larry" wie er auf seinen Ventilator starrt: "This is my greatest fan." 😃 👍

• Junge...was hast du geraucht? 😮 😮 😮 😮 😮 😮

Anmelden zum Antworten