Mitspieler für F1-Challenge 99-02 gesucht.
-
Hallo zusammen,
zur Zeit leidet unsere F1 Sektion etwas unter Fahrermangel. Im Moment sind es nur noch 5 aktive Fahrer.
Da die aktuelle Saison bald vorbei ist und kurz darauf wohl die nächste beginnen wird, wollte ich hier einfach fragen, ob jemand Lust hat mitzufahren. Es sind noch 2 Rennen in dieser Saison. Zum reinschnuppern sollte das reichen.JEDER kann mitfahren Ihr braucht nicht mal ein Lenkrad. Es sind (waren) einige dabei, die kein Lenkrad haben. Daraus wird schon ersichtlich, dass wir keine Profirennfahrer sind und das wollen wir auch gar nicht sein. Es geht uns um den Spass am Fahren.
Interesse? Klickst Du hier: TCG F1 Sektion
-
Wir fahren morgen wahrscheinlich ein bißchen, nur so zum Spaß...
Schaut einfach hier: http://www.zuzi.at/tcgforum/wbb2/thread.php?threadid=1302
Wer interesse hat, einfach da posten. Details zum Server und Passwort sind wahrscheinlich am besten übers Teamspeak zu regeln: www.thor-clan.de. Dann links unter Teamspeak auf Detail / Join. Ganz unten kann man sich als Gast einloggen...
Das RH 2004 Update gibt es auf es unter dem Link im ersten Posting unter Downloads. Bitte in der Reihenfolge installieren, in der sie dort aufgeführt sind.
Das Soundpack und die Vehicles sind optional. (wer die Vehicles nicht herunterläd, sieht eben nur die Standardlackierung der Fahrzeuge).
-
Denke mal das Problem wird sein das die meisten hier dieses Spiel nicht besitzen (Ich auch nicht).
-
hm, da ließe sich übergangsweise etwas machen.
Schick(t) mir ne Mail über den Link in meinem Profil...
-
Da gibt es eine hervorragende Community

-
Joe_M. schrieb:

-
hmmmmmmmmmm schrieb:
Joe_M. schrieb:

sie könnten dir vermutlich eine vollversion des spiels verkaufen oder leihen.