GrowCube
-
Viel Erfolg, ich habs schon gelöst.
-
Muß man verstehen, wie das funktioniert, oder reicht es, wenn man wild außen auf den Symbolen rumklickt und trotzdem daernd "level up" kommt

-
du musst alle auflvl 3bekommen

-
Ich kapier das Ding nicht. Steckt da irgendeine Logik dahinter ?
Sieht für mich ziemlich sinnlos aus (Ist vielleicht aber einfach nur für Vulkanier-Logik o.ä. konzipiert)

-
Komm auch nicht hinter den Sinn des Viehs

Vllt. so hoch bauen wir nur geht??
-
nein wenn ihr z.B. wasser baut und dnanach wald (und menschne), dann bauen die ein kanalsystem, der wald wächst (menschen lvl++, wald lvl++, und wasser lvl++) usw.

nicht lvl 3 sondern lvl max (ist lvl 4 glaubc ih)... einfach so bauen, dass sich alles entwickeln kann ...
edit / okay, hab herausgefunden es gibt für alle sachen andere lvl...hab jetzt :
menschen/feuer/zund die tasse da auf max..
wald - 8
topf - 5
usw. aber ball nur 1 ??????
-
So ein Unsinn!

-
Es steckt ein Sinn dahinter, glaubts mir. Und auf der Site gibts ja auch noch weitere ähnliche Spiele.
Aber wer trotzdem verzweifelt: .
-
ICH HABS (ist ganz nett so nebnbei beim telen :D.. lol)...
// edit :
toll da probiert man aus und überlegt und aktualisiert das forum net und sieht nicht, dass die lösung schon gepostet wurde gmrl
-
Alles auf LVL Max bringen, dann erscheint "Congratulations". Übrigens hat alles Sinn, nur nicht so offensichtlich.
Bye, TGGC
-
Das GrowRPG ist ebenfalls cool.
-
pf tolles spiel da muss man überhaupt nicht nachdenken nur auf gut glück symbole anklicken..da hab ich keine motivation so lange rumzuklicken bis es dann irgendwann mal richtig ist.

-
wie schafft man es bei dem rpg, dass der turm nich kaputt geht?
egal wann man ihn baut, er stürzt immer ein, wenn das blöde monster so lange auf der kugel rumgehüppt is, dass der boden unter dem turm kauptt geht...
-
Rechtzeitig das Wasser bauen!
-
Ranus.net schrieb:

Ich habe diesen komischen Wald auf level 6 bekommen, Aber wie erhöht man diese rote Kugel? due hüpft immer nur weg!
-
Also ich habe diese Reihenfolge (Verbässerungsvorschläge erwünscht!)
da ich mir das Spiel nicht durchgelesen habe (falls es sowas wie ne Anleitung gibt) benenne ich die Dinge so wie sie (hoffentlich) aussehen!
Reihenfolge
1. die 3 Bunten (Kugeln?) (ganz links unten)
2. Weiße schüssel (Wird mal der Baum)
3. Braune Schüssel (rechts oben)
4. Männchen
5. Wasser
6. Blaues (Rohr?)
7. Stahlfedern? (Bringen irgendwie nix)
8. Rote Kugel
9. Knochen
10. Feuer
-
MisterX schrieb:
Ranus.net schrieb:

Ich habe diesen komischen Wald auf level 6 bekommen, Aber wie erhöht man diese rote Kugel? due hüpft immer nur weg!
Wie gesagt, nicht alles Lvl. 3 sondern max.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Andreas XXL schrieb:
Also ich habe diese Reihenfolge (Verbässerungsvorschläge erwünscht!)
Hm... Haut irgendwie nicht ganz hin, gelle?

Die Loesung wurde uebrigns hier schon verlinkt.
BTW:
Hat schon jemand das RPG, bzw.das Grow ver.3 geloest?
-
Nobuo T schrieb:
Hat schon jemand das RPG, bzw.das Grow ver.3 geloest?
ja, RPG. ist aber ne scheißarbeit.
-
das RPG fand ich gar nicht so schwer, als ich erst mal rausgefunden hatte, dass der fiese fettsack nich mehr auf der kugel rumspringt, wenn er dabei ins wasser fallen würde