Ich will ein Handy
-
Bist Du zu hektisch und willst Dich schnell durch das Menü klüngeln, aber der "AWT-EventThread" is' da noch gerade Events vom alten Menü am verarbeiten
hängt sich die GUI auf.Java is' allerdings geil drauf, stimmt schon.
-
Sgt. Nukem schrieb:
Is' mir auch viel zu umständlich, dafür mit Laptop und Infrarot und ...
is inzwischen besser geworden. musst nur noch nen bluetooth stecker innen pc stecken und einrichten. dann haste ne verknüpfung aufm desktop zu deinen megapixel handyfotos auch wenn das handy in der hosentasche bleibt

-
nukem: es waere sinnvoll, wenn du auch den namen des handys angibst, dass du hier kritisierst. sonst bringt das nicht so viel.
-
Java is' allerdings geil drauf zu haben, stimmt schon.
Welche Handys unterstützen denn das? Würd mich auch mal interessieren!
-
also ich habe mal ein bisschen recherchiert und bin auf dieses handy gekommen:
http://www.areamobile.de/datenblatt/Siemens/S65/195_0.htmlda steht zwar was von 489 €, aber man findet es auch für unter 200

es ist relativ klein, hat eine gute digicam, ein großes farbdisplay und der test (auf der gleichen seite) ist auch sehr positiv. die einzigen kritikpunkte sind, dass man die tastenbeschriftungen nicht gut ablesen kann, weil die unter dem plastik sind (wayne?) und dass das teil keine mp3s abspielen kann (will ich eh nicht, dazu habe ich einen guten mp3 player)was haltet ihr von dem teil?
Welche Handys unterstützen denn das?
das oben genannte z.b.
-
Doktor Prokt schrieb:
Die Kameras an den Handys mit ihren Plastiklinsen sind doch wirklich nciht das wahre. Und wenn man mit seinem Handy Mp3s hört, find ich das nur noch peinlich.
rofl. Hauptsache gegen den Strom

-
Blackshadow schrieb:
also ich habe mal ein bisschen recherchiert und bin auf dieses handy gekommen:
http://www.areamobile.de/datenblatt/Siemens/S65/195_0.htmlda steht zwar was von 489 €, aber man findet es auch für unter 200

es ist relativ klein, hat eine gute digicam, ein großes farbdisplay und der test (auf der gleichen seite) ist auch sehr positiv. die einzigen kritikpunkte sind, dass man die tastenbeschriftungen nicht gut ablesen kann, weil die unter dem plastik sind (wayne?) und dass das teil keine mp3s abspielen kann (will ich eh nicht, dazu habe ich einen guten mp3 player)Also ich hab das Handy und bin voll Zufrieden damit. Läuft bei mir stabil und ist mir bis jetzt noch nicht ein einziges mal abgestürzt.
Der einzige Nachteil ist, das die Kamera keinen Blitz hat und deshalb die Bilder in Räumen sehr pixelig werden, aber im Freiem TOP Bilder.
-
Doktor Prokt schrieb:
Und wenn man mit seinem Handy Mp3s hört, find ich das nur noch peinlich.
Ähmm, ja. Warum? Ist es schicker zwei Geräte rumzuschleppen? Wer kein Handy mit MP3-Funktion braucht kauft sich es halt nicht. Beim integrierten Fotoapparat ist das allerdings nicht mehr so leicht

PS: Ich werde mir evtl. auch bald ein neues Handy anschaffen (wegen Vertragsverlängerung). Das Sony/Ericsson W800i (wurde in dem anderen Thread empfohlen) hört sich schon recht gut an. Wenn jemand noch Vorschläge hat, bitte sagen.
Ich brauche (will):
- Standardfunktionalität: telefonieren, Akku, foo, bar
- MP3-Player (256 MB aufwärts) mit ordentlichem Klang (Equalizer sollte mit drin sein).
- wenn möglich sollte es als USB Mass Storage Gerät erkannt werden und keine zusätzliche Software zum Datenaustausch benötigen.Ich brauche nicht:
- Fotohandy
- 93 Milliarden Farben
- iPod-KillerMfG
-
wat isn ipod-keller

-
wat isn ipod-keller
ein iRiver

-
hm ohne jetzt mal den ganzen thread gelsen zu haben habe das d750i - tversion vom k750i und bin voooll zufrieden - aushaltender akku, speichererweiterbar, videos mp3s etc. abspielen, 2mp kamera, licht :D, spiele :D, lauter speaker, gute bedienbarkeit, usw..
ups : vergessen : bluetooth (nützlich als fernbedinung) usw.
also hammer teil