Ne Frage fragen muss zu MFC Anwendungsassistent(exe)-Dialogfeldbasierend
-
Hallo Leutz!
Folgendes Problem: Hab ein kleines Prog geschrieben und anschliessend kompiliert: Ohne Warnungen und ohne Fehler. Soweit so gut. Dann wollte ich die .exe ausführen und siehe, das Ding hat keine Lust. Woran könnte das liegen? An irgendeiner Einstellung? Beschäftige mich erst seit kurzem mit MSVC.
Bei anderen kleinen Progs taucht das Problem nicht auf, find ich seltsam.
-
Knollo1974 schrieb:
...das Ding hat keine Lust...
Ne Spitzenfehlermeldung, ich wundere mich echt warum du noch nicht
Korrekturvorschlägen zugeflutet bist.
-
Redhead schrieb:
Knollo1974 schrieb:
...das Ding hat keine Lust...
Ne Spitzenfehlermeldung, ich wundere mich echt warum du noch nicht
Korrekturvorschlägen zugeflutet bist.Diese Antwort hilft mir auch nich weiter
-
Wenn du ernsthaft auf ne Antwort wartest solltest du dein Problem vielleicht
etwas genauer beschreiben du Scherzkeks.
Brennt der PC, hast du fabige Schlieren auf dem Bildschrim, oder was bedeutet
"das Ding hat keine Lust" sonst.
-
es geht einfach nicht.
-
OK, Trollalarm, Thread schliessen.
-
Knollo1974 schrieb:
..... Dann wollte ich die .exe ausführen und siehe, das Ding hat keine Lust......
Hättest den ersten Teil auch gelesen, bräuchtest nich so rumzumotzen!! Das geht sicher auch anders!!
Wenn da steht "Dann wollte ich die .exe ausführen....." heißt das sicher nicht, das das Prog Kaffee kochen oder Wäsche waschen soll, sondern ganz einfach, das nach Doppelklick auf die .exe im Debug-Ordner keine Reaktion erfolgt. Es tut sich einfach nix. Auch wenn ich F5 drücke tut sich nix.... ich hoffe das ist jetzt verständlicher??!!Danke
MfG
-
Knollo1974 schrieb:
Knollo1974 schrieb:
..... Dann wollte ich die .exe ausführen und siehe, das Ding hat keine Lust......
Hättest den ersten Teil auch gelesen, bräuchtest nich so rumzumotzen!! Das geht sicher auch anders!!
Wenn da steht "Dann wollte ich die .exe ausführen....." heißt das sicher nicht, das das Prog Kaffee kochen oder Wäsche waschen soll, sondern ganz einfach, das nach Doppelklick auf die .exe im Debug-Ordner keine Reaktion erfolgt. Es tut sich einfach nix. Auch wenn ich F5 drücke tut sich nix.... ich hoffe das ist jetzt verständlicher??!!Danke
MfGDas liegt ja dann wohl am Explorer wenn er das Progamm nicht ausführt.
-
Hi Knollo!
Hast du es schon mal mit Debuggen versucht?
Setz einen Breakpoint in die InitInstance und einen in OnInitDialog. Dann guck dir das alles mal in Ruhe an.