Welche Taschenlampe benutzt ihr?
-
Welche Taschenlampe benutzt ihr?
-
LED
-
Die Maglite-Keule natürlich! Was ist das für ne dumme Frage?

-
ich verwende einen waschechten Handscheinwerfer des Bundesgrenzschutzes.
Hat mir ein Freund von dort besucht.Ziemlich hell das Teil! Leuchtstärke ist mit irgendwas von 1,5 Mill. Candela spezifiziert.
-
besucht = besorgt, bin bisschen durcheinander

-
maglite, die geile, grosse, schwarze

die 4-zellige, die mit 6 war mir dann doch zu unhandlich, ausserdem passen in mein
ladegerät nur 4 akkus auf einmal, und für 6 zellen müsste ich also 2 ladezyklen
machen: dauert zu lange, nervt auf dauer...
-
maglite mini

-
das_brot schrieb:
maglite mini

davon habbich sogar 2...

sind parktisch. kann man nämlich zwischen dir zähne nehmen und so hat man beide hände frei. hab mir aber auch bei aldi vor nen paar wochen dieses stirnlampe geholt, mit leds und xenon oder sowas... auch sehr geil, aber egen nich sehr leuchtstark in der weite... aber zum zelten oder so kommt das gut, wenn man nachts beide hände braucht und was sehen will
-
4-LED-Taschenlampe. Ist zwar relativ schwach, und hat ein ziemlich "kaltes" Licht, aber das Teil leuchtet wochenlang
.
-
6 LED ALDI Lampe, 50h Dauerbetrieb

4er Maglite mit Akkus, hält ca. 30min Dauerbetrieb
6V Akku Handscheinwerfer mit 1.500.000 Candela (50W H1 Birne), 15min Dauerbetrieb Marke Autoscheinwerfer
Den Handscheinwerfer hatte ich mal auf dem Zeltplatz nachts auf dem Weg zur Dusche mit. Mich hat immer genervt, dass die Leute einem immer mit ihren Minifunzeln ins Gesicht leuchten müssen. Genau das war dann auch ihr Fehler. :p
-
die 2LEDs meines handys!
für das was ich ne tl brauche,reicht das!
-
K 750i
-
atomfish schrieb:
K 750i
genau das mein ich!