BCB6 Service Pack
-
Hallo zusammen,
für mein aktuelles Projekt möchte ich ICS von Francois Piette nutzen. Beim Compilieren der Komponente bekomme ich eine Reihe von "Unresovled external"-Meldungen. Durch die Internetsuche bin ich darauf gestoßen, dass evtl. ein Service Pack für BCB6 nicht installiert wurde.
Nun habe ich das Problem, dass ich nirgends dieses Service Pack oder irgendein anderes Update für den BCB finden kann.
Kann mir hier jemand sagen, wo ich das finde? Oder hat jemand auch schon dieses Problem gehabt und kann mir sagen, wie ich das auf einem anderen Weg lösen kann?
-
http://www.borland.com/downloads/registered/download_cbuilder.html
Um Updates etc. herunterladen zu können, brauchst du allerdings einen Account.
-
Danke für den Hinweis.
Ich bin inzwischen beim Download. Nur leider verstehe ich nicht, wieso man Updates so verstecken muss, aber das kann mir wahrscheinlich nur Borland verraten *g*.
-
irgendwas ist bei der Installation von Update 4 falsch gelaufen. Gibt es eine Möglichkeit dieses Update wieder zu deinstallieren (also nur das Update)?
-
DarkGuardian schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit dieses Update wieder zu deinstallieren (also nur das Update)?
In der Readme zum Update steht, welche Dateien ersetzt werden; du mußt also die Dateien in dieser Liste von der Original-CD in das Installationsverzeichnis zurückkopieren.