Was sagt ihr zum neuen Free-TV "Das Vierte"?

• HEZ schrieb:

Hm... wo soll das kommen? (Jaja, das wird wohl auf deren Homepage stehen. 🙂 ) Na werde es schon finden, wenn ich mal wieder irgendwo nen Sender neu einstellen muss.

im Kabel auf dem alten NBC-Europe / GigA - kanal

• Interessiert mich nicht. Programm erinnert mich bissl an Kabel, ständig altes Zeug ausgraben... (Ein Mann, ein Auto, trara!)

Bye, TGGC (Demo or Die)

• Eine schlechte Kabal1-Kopier die garantiert in 2 Jahren wieder verschwunden ist. Alleine schon das Sender-Design und das Logo, ich könnt kotzen. Das sieht alles aus wie RTL vor 20 Jahren 🙄

Und wen interessieren schon die Blockbuster von 1920?

• isch 'abe gar keine Fernseher.

• BF_31 schrieb:

Vielleicht solltest du dir mal Metropolis anschauen.

• Die Seite ist ja wirklich zum kotzen. 😮 Das schreckt mich schon mal ab.

• BF_31 schrieb:

mich. es muß nicht jeder sender gleich auf den ersten 5 plätzen der einschaltquotenstatistik sein, um eine existenzberechtigung zu haben. ein sender, der ohne zuschuss lebt, ist ein guter sender. aber schlechte sachen am vierten seh ich auch. die programmplanung nachmittags! statt einfach jeden wochentag zur gleichen uhrzeit die gleiche serie machen die nen schlimmen bockmist.

• Tele 5 macht einen relaunch. Sie gehen weg von diesen "1 + 1 * 2 = 4" Sendungen und zeigen nur noch Filme.

Plötzlich emfange ich kein MTV 2 mehr 😞 Jetzt kommt Nickelodeon 😕

Ich schaue mir gerne "alte" Filme an.

• Tanzfreak schrieb:

Tele 5 macht einen relaunch. Sie gehen weg von diesen "1 + 1 * 2 = 4" Sendungen und zeigen nur noch Filme.

Plötzlich emfange ich kein MTV 2 mehr 😞 Jetzt kommt Nickelodeon 😕

Ich schaue mir gerne "alte" Filme an.

das mit nickelodeon war mir schon seit längeren bekannt... aber wann macht Tele5 einen Relaunch??? genauen Datum?

ndT Lupo

Ein Star ist ein Mensch, der dir nicht zuhört, wenn du nicht über ihn sprichst.
    ^Marlon Brando^

• volkard schrieb:

BF_31 schrieb:

mich. es muß nicht jeder sender gleich auf den ersten 5 plätzen der einschaltquotenstatistik sein, um eine existenzberechtigung zu haben. ein sender, der ohne zuschuss lebt, ist ein guter sender. aber schlechte sachen am vierten seh ich auch. die programmplanung nachmittags! statt einfach jeden wochentag zur gleichen uhrzeit die gleiche serie machen die nen schlimmen bockmist.

Jap, Montags kein Knight Rider 😡 Solche Penner!

• Luckie schrieb:

Ich sage dazu nur so viel, dass die Homepage des Senders so gut wie unbraucbar ist ohne aktiviertes ActiveX oder JavaScript. 👎

Was soll man dazu noch sagen 🙄

HEZ schrieb:

Hm... wo soll das kommen? (Jaja, das wird wohl auf deren Homepage stehen. 🙂 ) Na werde es schon finden, wenn ich mal wieder irgendwo nen Sender neu einstellen muss.

Richtig, unter Empfang 😉

TGGC schrieb:

Interessiert mich nicht. Programm erinnert mich bissl an Kabel, ständig altes Zeug ausgraben... (Ein Mann, ein Auto, trara!)

Bye, TGGC (Demo or Die)

Lieber alte gute (ok darüber lässt sich streiten ;)) Serien, als diese "neuen" Seifenopern, die ständig und überall laufen 😮

• AJ schrieb:

Luckie schrieb:

Ich sage dazu nur so viel, dass die Homepage des Senders so gut wie unbraucbar ist ohne aktiviertes ActiveX oder JavaScript. 👎

Wie darf ich das verstehen? 🙄

• Sgt. Nukem schrieb:

ich sage dazu, dass ich jetzt gerne den Knight Rider Pilot sehen würde, aber stattdessen GIGA läuft 😞

• Luckie schrieb:

AJ schrieb:

Luckie schrieb:

Was du willst :p
    Bei ActiveX kann ich es ja noch verstehen, dass man es deaktiviert, aber JavaScript. Da kann man sich ja kaum mehr eine Homepage gescheit anschauen.

• DrGreenthumb schrieb:

Sgt. Nukem schrieb:

ich sage dazu, dass ich jetzt gerne den Knight Rider Pilot sehen würde, aber stattdessen GIGA läuft 😞

Für dich gibt's das erst ab 16 Uhr. :p

• AJ schrieb:

Luckie schrieb:

AJ schrieb:

Luckie schrieb:

Was du willst :p
    Bei ActiveX kann ich es ja noch verstehen, dass man es deaktiviert, aber JavaScript. Da kann man sich ja kaum mehr eine Homepage gescheit anschauen.

Abgeschaltetes JavaScript sollte nicht die Optik einer Homepage beeinflussen, nur die Interaktivität. Eine Seite, die auf Javascript für die korrekte Darstellung angewiesen ist, ist verbesserungswürdig.

• auf der Seite gibts überhaupt kein ActiveX. Das ist flash.

• Wer braucht TV, wenn er das Forum hat. 😎

Bye, TGGC

• DrGreenthumb schrieb:

auf der Seite gibts überhaupt kein ActiveX. Das ist flash.

Noch schlimmer.

• quatsch

Anmelden zum Antworten