guckt euch mal diese seite an
-
-
ok
-
Spinner und Betrüger ist das.
-
Witzig ist auch der ANTI-SPAM Link unterhalb der Anmeldung für den Newsletter.

-
-
Ich hab das probiert, und es funktioniert!
-
-
schick ist das mit der ltd. &co. ist meistens irgendwo in england als briefkastenfirma angemeldet oder so. interessant ist sein jobangebot. ich habs mal geclosed, wenn jemand interesse dran hat sollte er halt vorsichtig sein
-
Henno schrieb:
Spinner und Betrüger ist das.
#2!
Gruß
-
Was meint ihr mit Betrüger? Das man für sein Geld gar nichts bekommt?
-
doch man bekommt eine nutzlose leistung die einem nix bringt
-
Das Ganze ist seriös. Seht selbst: http://www.erfolgsmacher24.de/index2.php/pages/IstdasGanzeserioes,17
-
Vor 513 Jahren wollte auch kein Mensch glauben, dass die Erde rund ist -- bis dann Kolumbus einmal rund rum segelte und es allen bewies.
Wußte noch gar nicht, daß der alte Kohlenbus so weit rumgekommen ist

-
PuH schrieb:
Vor 513 Jahren wollte auch kein Mensch glauben, dass die Erde rund ist -- bis dann Kolumbus einmal rund rum segelte und es allen bewies.
Wußte noch gar nicht, daß der alte Kohlenbus so weit rumgekommen ist

lol
-
9. Haftung
Für Inhalte und Empfehlungen der angebotenen e-Books, Reporte, e-Workshops, Broschüren, Bücher, Schulungen per Email, Links und sonstigen Publikationen wird keine Haftung und Gewähr übernommen. Die Erfolgspartner Ltd. & Co. KG gibt keine Garantie auf zu erwartende Gewinne, Einkommen oder Verdienste. Alle angegebenen Beispiele dienen lediglich der Illustration bzw. zum besseren Verständnis.
-
Ist die Internetblase nicht lautgenug geplatzt?
-
der typ tut mir leid...
hat der gar keine gewissensbisse???
das ist einfach nur unmoralisch und unethisch

-
LUZA schrieb:
der typ tut mir leid...
hat der gar keine gewissensbisse???
das ist einfach nur unmoralisch und unethisch

aber er zeigt - vollkommen kostenlos - wie man im internet doch geld von den dümmeren bekommt.
-
aber er zeigt - vollkommen kostenlos - wie man im internet doch geld von den dümmeren bekommt.
Stimmt, dann erfüllt die Seite doch ihren Zweck

-
Leid tut er mir nicht. Aber so schön eine in die Fresse hauen würd ich ihm gerne - gsanz freundsachaftlich, versteht sich.
Vor 513 Jahren wollte auch kein Mensch glauben, dass die Erde rund ist -- bis dann Kolumbus einmal rund rum segelte und es allen bewies
da seid ihr mir zuvorgekommen