Grade bei "die Verurteilten":
-
"500 Meter. Das ist die Länge von fünf Footballfeldern. Etwas mehr als ein halber Kilometer.".

-
*rofl* - tja, RTL II halt.
:p
-
Is mir auch aufgefallen als ich mal rumgezappt hab... Hab den Film aber schon 1, 2 mal gesehn (finde ihn aber ziemlich gut und mit Die Verurteilten / From Dusk Till Dawn bietet RTL2 heute mal gutes Entertaiment)
-
er meinte damit das es etwas mehr noch als 500 meter wären
-
Na was denn. Der typische Ungenauigkeitsfehler beim Umrechnen zwischen verschiedenen Einheiten halt.
-
SeppSchrot schrieb:
Na was denn. Der typische Ungenauigkeitsfehler beim Umrechnen zwischen verschiedenen Einheiten halt.
aber müssen übersetzer völlig gehirnbefreit sein? warum gibt es so viel silikon in den computern? warum ist schwammkopfs hose nicht dodecahedron?
-
volkard schrieb:
SeppSchrot schrieb:
aber müssen übersetzer völlig gehirnbefreit sein? warum gibt es so viel silikon in den computern? warum ist schwammkopfs hose nicht dodecahedron?
Hey, die Nasa hat schon Raumsonden verloren weil sie es verplant haben Einheiten korrekt umzurechnen, also sollte sowas in nem Film sowas von egal sein

-
"500 Meter.
Das ist die Länge von fünf Footballfeldern.
(1 Feld = 360ft = 108 Meter) 5 Felder = 540 Meter stimmt ja fast.Etwas mehr als ein halber Kilometer."
/(5 Felder sind also 540 Meter, was ja mehr als nen halber Kilometer ist)