Nervenstrapazierende noobs...
-
Es ist keine Redewendung.
-
auch gut, ich weiß aber trotzdem nicht was du mir sagen willst.
-
Du bist genauso wenig "schwer von Begriff" wenn du kein Detailwissen über Balett hast. Das Otto-Normalo keine Ahnung von IP-Adressen hat und schon gar nicht welche davon in welchem Netzbereich realistisch sind ist nicht "schwer von Begriff" sondern "normal".
So oder so ähnlich wollte dir Apollon beibringen das du hier ein etwas arrogantes Posting abgelegt hast - was nicht weiter schlimm ist, ihn aber scheinbar stört.
*Dieses Posting dient vor allem dazu, seinem Autor die Signatur anzeigen zu lassen, um diese nach X-Chat kopieren zu können*
MfG SideWinder
-
nee, über den darf ruhig gelästert werden!
er schreibt zwar, das er von linux nicht all zu viel versteht, aber ip adressen haben ja wenig mit dem os zu tun...
er spielt sich nämlich gerne mal als ne art gott auf und wenn ich ihn am dienstag wieder *persönlich* gegenüberstehe werde ich mir wieder stundenlang anhören dürfen, wie blöd ich bin und wie wenig ahnung ich eigentlich hab und vorallem wie recht er hat *blablabla*...
deshalb hab ich den thread ja eröffnet, damit bis sich bis zum dienstag möglichst viel geläster hier drin ansammelt und ich im falle des falles darauf verweisen kann um ihn wieder auf den boden zu kriegen.
-
noob² schrieb:
nee, über den darf ruhig gelästert werden!
er schreibt zwar, das er von linux nicht all zu viel versteht, aber ip adressen haben ja wenig mit dem os zu tun...
er spielt sich nämlich gerne mal als ne art gott aufKennen wir den denn auch?!
Name?
Adresse?

-
Hast du sonst keine Leute mit dem du über ihn lachen kannst?
-
Na, mich!!

HA HA HA
Worum geht's?!

-
@noob² zu dir fällt mir eigentlich nur eins ein (dämliches arrogantes arschloch)
und er hat recht du bist blöd.wenn du nämlich nachgedacht hättest dann hätts du ihm nämlich gesagt das er die ip adresse 192.168.1.2 oder 217.0.116.80 mal im browser eingeben soll und wenn es eine von beiden gewesen wäre wär er zu mindest bei der passwort abfrage oder im menü des routers bzw wenn beides fehlschlägt wäre der nachste weg gewesen das er die gateway adresse raussucht und die dort eingibt . da ich keinen router habe weiss ich natürlich nicht um man konfiguration so umstellen kann das ein bestimmter port gebraucht wird
und ausserdem wenn emule get ist die warscheinlichkeit auch hoch das port vorwarding aktiviert ist auch für den port der remoteunterstützung es wäre jedenfalls einen versuch wert gewesen.
so viel zum thema intelligenzbestie
du solltest vielleicht mal das nächstemal überlegen .
ich wüsste jedenfalls eins wenn ich an seiner stelle wäre und du mir diesen threat zeigen würde. würds de die nächsten wochen nur noch suppe essen mit anderen worten du hätts meine gepflegten 5 geballten finger im gesicht.auch wenn ich dazu sagen muss ich finds bescheuert das man sich nen router anschafft und den nicht ordentlich bedienen(einstellen) kann.
-
@Skippy: zu dir fällt mir nur ein ein (dämliches arrogantes arschloch).
nichtmal den chatlog ordentlich lesen und dann das maul ordentlich aufreisen -.-wenn er seine lan-ip eingibt, landet er auf localhost, der den verbindungsaufbau wohl verweigern wird, wenn er nicht gerade einen server laufen hat.
und mit seiner externen ip würde er den router vom internet aus ansprechen, was dazu führen würde das nichtmal ein login fenster kämen dürfte.dumm sein aber wichtig machen, was?!?! Skippy!
-
is ja süß, wie sich die Kiddies hier kloppen