Handy-Display am Arsch :(
-
Hi,
mein heißgeliebtes Nokia 3410 hat nach zahlreichen Flügen einen kleinen Defekt im Display: Eine horizontale "Bahn", die ca. 1/4 ausfüllt, ist defekt. Einfach aus! Beleuchtung und so gehen noch problemlos... hat jemand ne Idee, wie ich das Teil reparieren könnte?
-
Naja, Display austauschen natürlich. Oder eben die entsprechende Platine. Zaubern kannst weder du noch wir.
-
Schaffe ich sowas als Nubi? Was würde die Reparatur in einem Handyshop kosten?
-
Ich bezweifle, dass Du das schaffst. Was die Reparatur angeht. Sie wird wohl hoeher als 20 EUR ausfallen. Und fuer das Geld bekommst Du bei eBay einen Ersatz.
-
Hatte das Handy auch und hatte genau dasselbe Problem...
Naja hab mir dann nen neues gekauft (Motorola mpx 200), weil es sich nich lohnte das zu reparieren.
-
Wie ist denn das, wenn ich mir jetzt wieder ein Vodafone-Prepaid-Handy kaufe, mit Sim-Lock, kann ich dann einfach meine alte Sim-Karte in das neue Handy stecken und mit meiner alten Handynummer weitertelefonieren? Gibt es vielleicht sogar ne Möglichkeit, die 10€ Startguthaben auf die Karte zu übertragen?
-
XDVD schrieb:
Wie ist denn das, wenn ich mir jetzt wieder ein Vodafone-Prepaid-Handy kaufe, mit Sim-Lock, kann ich dann einfach meine alte Sim-Karte in das neue Handy stecken und mit meiner alten Handynummer weitertelefonieren? Gibt es vielleicht sogar ne Möglichkeit, die 10€ Startguthaben auf die Karte zu übertragen?
ROFL.
Mit etwas Verstand solltest Du das selber beantworten können.

-
Das Sim-Lock steht da nicht umsonst

-
Könnte ja sein, dass die die Sims an einen bestimmten Hersteller binden