Lustige Geschichte
-
Mir ist gerade langweilig, darum dachte ich krame ich mal wieder die uralte "lass das Forum eine Geschichte schreiben" Idee raus. Also, ich schreibe den Anfang und jeder fügt etwas an (was natürlich irgendwie dazu passen sollte)

Vor langer Zeit ging Fritz durch den Wald spazieren. Plötzlich fand er auf der Erde ein ...
-
-e Leiche liegen. Sie hatte ein blauweißkariertes Taschentuch in der Hemdtasche...
-
..., das randvoll mit schleimig-grüner Rotze war. Obwohl der Körper leblos wirkte,...
-
... lag er einfach nur wie tot da. Es stank...
-
konnte Fritz nicht glauben das er tod war und fühlte seinen puls...
zu spät, also
so schlimm das Fritz sich übergeben musste...
-
er konnte gerade noch verhindern, dass er der Leiche direkt ins Gesicht - das Gesicht! Er hatte es schon einmal gesehen...
-
Es war das Gesicht des Teufels, von zwei Hörnern "geschmückt". Fritz bekam einen riesen Schreck, und als der scheinbar leblose Körper sich zu bewegen anfing, versuchte er ...
-
sich umzudrehen und wegzurennen, aber eine eisige Starre hülte seinen Körper ein und plötzlich...
-
sprach der Teufel mit seiner markerschütternden Stimme: "Ich _bin_ es!". Fritz riss die Augen auf und...
-
ihm fiel ein das er das bügeleisen nicht ausgemacht hat...
-
erst als er schon den halben Weg bis nach Hause gerannt war, fiel ihm auf, dass die Starre schlagartig von ihm gewichen war. Hinter ihm...
-
...regnete es...
-
und es ihm gerade auf den Fuß gefallen war....
-
.. und urplötzlich wurde aus dem Regen Schnee...
-
...also nahm er eine kreditkarte und suchte den nächsten spiegel...
-
und fand nur die bild ...
-
...die bild mit einem bild von sich selbst, er hatte schon zuviel schnee eingeatmet das seine sinne wie vernebelt wirkten...
-
... nun merkte er, wie unsinnig das Ganze war und lief zurück zu dem Ort, an dem er die Leiche gesehen hatte...
-
..und bald merkte er auch, wie unsinnig das eigentlich ist...

-
und rannte schreiend im Kreis, ruderte mit den Armen und schrie mit hoher Stimme zusammenhangslose Sätze über Bügeleisen, Zeitungen und dem Teufel. Kurz bevor er komplett die Fassung verlor, stolperte er über einen über den Boden gespannten Draht...