Gibt es noch Leute mit Win98
-
Wenn es duch interessiert ich habe in meiner Sauerei bestimmt 3 originale Win 98 CDs, somit auch die Datei und schon ist es nicht mehr illegal.

hast du sie??
-
klärt doch einfach per mail, ob es legal ist.

denn auf diesem forum wird illegales sofort gelöscht, dafür haben wir 25 nebenberufliche aufpasser.
-
Polofreak schrieb:
Wenn es duch interessiert ich habe in meiner Sauerei bestimmt 3 originale Win 98 CDs, somit auch die Datei
Und warum soll sie dir dann jemand schicken?
-
weil ich die CDs grad nicht find aber ist egal, bevor wir hier im Forum was illegales machen lassen wir das halt.
Aber danke dennoch
-
Waren die nicht nur auf der Windows 95 CD vorhanden? Das waren doch die schicken Werbevideos von Microsoft mit dem seltsamen Schmetterling

-
wenn wir schon bei avi's sind:
es gibt doch diesen lustigen werbespot von novell, in dem so ein junge einen höhenflug auf den windows-desktop erlebt und dann ordentlich auf die fresse fällt, weil windows abkackt.
weiß jemand was ich mein und wo ich den clip möglichst hochauflösend herbekomme?
-
Und ich moechte bitte die doppelseitige Zeitungsanzeige von AMD, als die Sache mit dem Pentium-Bug aufflog...

-
Und falls jemand ein Formular für nen Schuldschein hat, wäre es nett, wenn man mir den zusenden könnte.

-

-
Ich habs noch drauf, benutz es aber nicht wirklich. Benutz normalerweise gnu/linux.