sharp develop: kleine Plusse an der Seite entfalten sich immer

• Hallo!
    Ich hab ein Problem. Und das macht mich noch einmal wahnsinnig. Ich schreibe eine .net Anwendung mit der IDE "#Develop". Aber immer wenn ich über dem Code , der durch

#Region "Ich hab kein Geld für VisualStudio"

#End Region

gekennzeichnet ist ändere, klappen alle "+"'s aus.

Bei mehreren tausend Zeilen Code bekomme ich am Scrollrad wunde Finger...

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

• Ich arbeite mit VS aber ich vermute mal da müsste es doch in deiner IDE
    ne Einstellung/Extras/Konfiguration geben wo man Konfigurationsmöglichkeit
    diesseits finden kann.

Such dochmal nach sowas!

mfg

• hab ich schon. das macht mich wahnsinnig. wie wärs mir schenkt jemand ne vollversion von sv?
    😡 ➡ 😞 ➡ 😡 ➡ 😞

• SchlitzInDaHaus schrieb:

schenkt jemand ne vollversion von sv?

Wie waere es mit VS-Express? In 4 Wochen soll die Final kommen...

• bleib mal ganz cool ja, man muss ja nicht gleich cholerisch werden das ist
    nicht gut für die Nerven und bringt gar nichts! Dann move halt nicht dort drüber mit Deiner Maus. Also ich finde diese Regons ganz praktisch und den tooltip auch.
    Wenn Du bei der Kleinigkeit schon so abgehst biste falsch in der Branche.

Geh zu Ebay fuer 99 Euro gibts dort ne Learning Edition deiner Wahl!
    Es gibt schlimmeres.

mfg sclearscreen 😉

• Naja ich geh ja nicht ab. Aber wenn man den ganzen Tag auf kleine Minusse klicken muss, um eine Ende hinter dem Code-Horizont zu sehen, nervt das schon ein wenig. "Regons" nennt man die also? Naja ich find sie ja auch sehr praktisch es sollen nur nicht alle 30 nachfolgenden aufklappen, wenn ich oben ne Variable deklariere...

• Schreibe übersichtliche kleine Dateien, bzw. neue Klassen und schon sind es keine tausende Zeilen mehr und Du hast sogar einen besseren Überblick - wenn Du die Funktionalitäten richtig zusammenführst. 😉

• Ja. Das versuche ich auch. Nur ich habe eine paar formen, auf denen Ziemlich viele controls drauf sind. Und die verbeite ich alle in einer Datei. Und ich muss sagen, teilweise hängt SharpDevelop auch schon ein paar sekunden obwohl ich einen 3 GHZ rechner mit raid0 hab...
    Ist das bei vs auch so?

• Ja, der scheiss ist Resourcenschluckend ohne Ende! *brr* Eine Workstation oder ein Mainframeserver ist wohl bald angebracht um flüssig mit Microsofts Mist arbeiten zu können! 😮

• Na dann bin ich ja sehr beruhigt, dass es keinen einzigen grund gibt, Geld auszugeben. Das erleichtert mein Herz ungemein. :p

• Studentenversionen direkt aus der FH kosten ebenfalls nix und sind voll funktionsfähig! ;-))

Anmelden zum Antworten