TWebBrowser und Auslagerungsdatei
-
Mahlzeit,
Ich habe ein Prog mit drei TWebBrowsern, die durch eine Internetpräsenz surfen, und Quelltext auslesen.
Wenn ich das Prog starte, füllt sich meine Auslagerungsdatei bis zum Maximum.
Alle Objekte im Programm, die mit 'new' erzeugt werden, werden auch wieder 'deletet'.
Ich denke daher, daß die Browser die Auslagerungsdatei auffüllen.Was kann man dagegen machen?
-
Falsches Forum, frag mal im Borland Forum

-
Du könntest nach der Ursache suchen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in flenders aus dem Forum WinAPI in das Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
tipp schrieb:
Du könntest nach der Ursache suchen.
Gute Antwort
-
Die Bezeichnung TWebBrowser deutet darauf hin, dass du eine ältere BCB-Version benutzt, inzwischen heisst die Komponente TCppWebBrowser.
Möglicherweise hat die alte Version einen Bug, du solltest dich mal bei Borland nach Updates umsehen.Andererseits ist es natürlich auch möglich, dass das Problem durch Fehler in deinem eigenen Code verursacht wird. Ohne Kenntnis desselben lässt sich hier natürlich nur spekulieren.
Und letzlich ist es nicht wirklich sinnvoll, eine Webbrowser-Komponente zu verwenden, wenn du nur den Seitenquelltext auslesen willst. Das lässt sich sicher effizienter mit einer Socket- oder HTTP-Komponente erledigen.